Start in den Tag mit „MANGOMUESLI“ von mymuesli (mymuesli2go)…….Testmonster knuspert wieder…..

Start in den Tag mit „MANGOMUESLI“ von mymuesli (mymuesli2go)…….Testmonster knuspert wieder…..

Testmonster mymuesli mangomuesli1

Guten Morgen,

heute bin ich mit einer 4km Joggingrunde in den Tag gestartet und dann habe ich mir dieses wunderbare Mangomuesli von mymuesli gegönnt.

Ich habe immer ein paar Packungen aus der mymuesli2go Reihe zu Hause, das ist für zwischendurch einfach super praktisch.

Der Becher wird einfach, wie vorgegeben, mit Milch oder Joghurt gefüllt und dann kann man auch schon losfuttern.

Habt einen gesunden Start ins lange Osterwochenende!

Eure Schnimpeline

Testmonster mymuesli mangomuesli3

Testmonster mymuesli mangomuesli4

Testmonster mymuesli mangomuesli2

 

1 Kommentar

  1. 17. April 2014 / 10:17

    und hast du GUT geknuspert((an meinem Häuschen))**FG**????

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?