1LIVE holt Ed Sheeran & Coldplay zum „1LIVE-Radiokonzert“……wie geil ist das denn bitte?!!!-

1LIVE holt Ed Sheeran & Coldplay zum „1LIVE-Radiokonzert“……wie geil ist das denn bitte?!!!-

1LIVE

Hallihallohallöle,

über mein Lieblingsradio 1LIVE hatte ich ja schon was zu sagen:

Testmonster & 1LIVE

Aber man kann ja nicht immer alles in so einen Blogartikel packen……nämlich unter anderem die super wichtige Info, dass 1LIVE immer „MEGA-RADIOKONZERTE“ veranstaltet!

Was ist ein 1LIVE Radiokonzert?

Das sind in der Regel sehr, sehr kleine Konzerte in ausgesuchten Locations mit tollen Künstlern hautnah. Die Tickets kann man NICHT kaufen….man kann sie nur über 1LIVE gewinnen per Telefon….Internet (die Hotline ist übrigens immer kostenlos, da brechen auch mal die Leitungen zusammen).

Warum schreib ich da überhaupt was zu?

OH MEIN GOTT….seit ca. 1 Woche kann man Tickets für das 1LIVE Radio Konzert mit Ed Sheeran gewinnen…..das ist ja schon mal der Burner! Ich höre die Musik von Ed Sheeran total oft und gerne. Die Location für das Konzert ist ebenfalls der Hammer….nämlich die „Kulturkirche“ in Köln.

Wie Ihr die Tickets für Ed Sheeran gewinnen könnt, erfahrt Ihr hier:

1LIVE Radiokonzert mit Ed Sheeran

Bildschirmfoto 2014-04-17 um 09.43.37

ABER WAS MUSS ICH HEUTE MORGEN BEI FACEBOOK LESEN?

Coldplay kommt zum 1Live Radiokonzert ins Kölner E-Werk……wäre heute der 1. April…….wäre das EIN GANZ SCHLECHTER Scherz…..ABER ES STIMMT…..seht selbst:

1LIVE Radiokonzert mit Coldplay

1LIVE Radiokonzert Coldplay

Wer Bock auf die Künstler hat sollte sich das NICHT entgehen lassen.

Eure Schnimpeline

2 Kommentare

  1. 17. April 2014 / 10:12

    Ooooh… meine Musik 🙂 Aber Köln ist zu weit weg 🙁 Liebe Grüße, Kerstin

  2. 17. April 2014 / 10:13

    Ich glaub da gibts Leute, die für diese Art Konzert echt einen weiten Weg auf sich nehmen würden…vor allem wenn man bedenkt was ein Ticket für ein Coldplay Konzert normalerweise so kostet……:-)) Ich hoffe, ich gewinne…..ich fang schon mal an zu beten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?