Testmonster bastelt mit Flaschen von ChariTea……..Wunder werden wahr….

Testmonster bastelt mit Flaschen von ChariTea……..Wunder werden wahr….

Testmonster ChariTea basteln3

Hallihallo Ihr Testmonster,

ich hab Euch ja vor langer, langer Zeit erzählt wie schlimm ich basteln finde….einfach weil ich das nicht kann….erst sieht immer alles ganz leicht aus und dann ist das doch nicht….bei so was krieg ich die Krise.

Testmonster’s Bastelhorror

Ich hatte ja vor kurzem zu ChariTea von LemonAid gebloggt und das ich mir den Tee ja im Grunde erstmal wegen der niedlichen Flaschen und nicht wegen des Inhalts gekauft hatte. Versteht sich ja wohl von selbst das ich die Flaschen nicht weggeworfen habe.

Testmonster trinkt ChariTea

In einem Anfall von Wahnsinn hab ich mir mal vor Monaten irgendwo „Masking Tape“ gekauft. Das sind so Rollen die wie Klebeband aussehen und auch so funktionieren, nur halt aus Reispapier und das in den tollsten Variationen. Also…ich hab’s jedenfalls mal gekauft….ohne zu wissen wofür…..sah halt schön aus…:-)

Ich hab das bestimmt alles falsch gemacht und mir total einen abgebrochen dabei, aber es ging super fix und am Ende zählt doch das Ergebnis! Als ich meiner Freundin Charlotte ein Foto davon geschickt habe…..fragt sich mich doch glatt

wo man diesen Tee denn kaufen könne“

so verwundert war sie, dass ich das ganz alleine auf die Reihe gekriegt habe…..Das Thema Freundschaft besprechen wir dann noch mal bei Gelegenheit…..

Hier meine kleine Flaschenverschönerung in Bildern:

Testmonster ChariTea basteln1

Testmonster ChariTea basteln2

Testmonster ChariTea basteln4

Testmonster Charitea basteln6 Testmonster Charitea basteln7 Testmonster Charitea basteln8 Testmonster Charitea basteln9 Testmonster Charitea basteln10

Danke für Euer Interesse sagt Schnimpeline!

5 Kommentare

  1. 14. April 2014 / 6:45

    Danke für den Input, tolle Idee, habe auch noch Masking Tape, und bei der nächsten niedlichen Flasche werde ich loslegen.

    Liebe Grüße Nancy

    • 14. April 2014 / 6:48

      für Menschen wie mich ist das Zeug wirklich perfekt…..ich hab echt 2 linke Hände……aber Klebeband irgendwo drumherum wickeln kann ich auch….:-)

      • 14. April 2014 / 7:22

        Basteln und ich sind auch zwei Fremde. Ich mag zwar Basteln, nur wenn ich meist keine Ideen habe, sind bei mir die linken Hände erst recht vorprogrammiert, vor allem wenn ich etwas nachmachen möchte.

  2. 14. April 2014 / 8:35

    Was man alles mit Maskintape machen kann, hübsche Vasen =)

  3. 16. April 2014 / 17:36

    Wieso TESTmonster((grins))??SCHÖN(e)gestaltete VASE(n)……und schöne rosa BLÜTE….runden das ganze dann noch ab..hab einen guten ABEND HERZlichst ANDREA:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?