Die „dm Lieblinge“….ab dem 15.04.2014 ist es wieder soweit!

Die „dm Lieblinge“….ab dem 15.04.2014 ist es wieder soweit!

Testmonster dm Lieblinge Box

Liebe Testmonster,

ab dem 15.04.2014 kann man sich wieder für jeweils ein 3-Monats Abo von 5000 „dm Lieblinge“ Boxen vormerken lassen. Soweit ich weiß funktioniert der Link immer nur 24 Stunden!

Ich werde auch diesmal wieder mein Glück versuchen UND NICHT AUFGEBEN….denn seit gut 2 Jahren versuche ich dabei zu sein….komplett ohne Erfolg.

Mal sehen wie lange ich diesen Blogartikel als „Misserfolg“ weiterführen muss…..

Ich drück Euch allen die Daumen!

Testmonster dm Lieblinge Box

2 Kommentare

  1. 9. April 2014 / 17:44

    Oh, danke für den Hinweis :D, habe es die letzten beiden Male verpasst D:

  2. 10. April 2014 / 20:20

    oh super danke!
    ich hatte auch noch nie glück, hoffe es wird diesmal was. drücke dir auch die daumen! 😉 lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?