Schnimpeline hat auch 10 Antworten & Bloggerfreunde!

Schnimpeline hat auch 10 Antworten & Bloggerfreunde!

Testmonster Bloggerfreunde

Liebe Testmonster,

die Vernetzung unter uns Bloggern ist wichtig! Wir können voneinander lernen und wir können uns auch richtig sympathisch finden! Wir wissen wie viel Arbeit in unseren Artikeln steckt und das man sich  darüber hinaus oftmals keine Zeit zur „Bloggerpflege“ nimmt. Ich bin in so was auch nicht so richtig gut, trotzdem möchte ich es nicht ganz unbeachtet lassen.

Als erstes hab ich ENDLICH mal meinen befreundeten Bloggern (da kommt in Zukunft auf jeden Fall noch mehr) eine ganze Seite gewidmet. Die findet Ihr hier:

Testmonster Schnimpeline Bloggerfreunde

Und dann hatte die Checkerin auf ihrer Seite auch noch 10 Fragen und 10 Antworten. Da es zeitlich unmöglich ist allen „Fragespielen“, die oftmals mit Blogawards verbunden sind, gerecht zu werden…..mache ich einfach diese Fragerunde mit! Man muss ja auch mal Prioritäten setzen.

Hier die Checker-Fragen:

1. Achtest du (neuerdings?) auf Inhaltsstoffe in Beautyartikeln?

nicht wirklich…(schäm)

2. Was hältst du von der ganzen INCI-Diskussion? Findest du es übertrieben oder gut oder ist es dir völlig egal?

musste ich erstmal googlen……(schäm)

3. Glaubst du, dass die Meinung über ein Produkt grundsätzlich schon durch das kostenlose zur Verfügung stellen beeinflusst wird?

ja!  der Beweis findet sich auf unzähligen Blogs und Rezensionen.

4. Glaubst du an Engel oder irgendwas Übersinnliches oder so?

ja! manchmal sind es aber auch schlicht und ergreifend Menschen, die einfach nur da sind.

5. Gibt es Worte oder Redewendungen die du ständig sagst?

Nicht weil es schwierig ist wagt man es nicht,
weil man es nicht wagt ist es schwierig.

6. Dein größtes Laster?

Milka Schokolade mit GANZEN Haselnüssen!

7. Ernährst Du Dich gesund oder versuchst es zumindest?

zu wenig! Ich finde gesunde Ernährung toll, kann es aber für mich nicht so richtig umsetzen.

8. Legst Du viel Wert auf die Meinung anderer?

kommt drauf an von wem! Ich höre sehr genau hin und entscheide dann!

9. Womit kann man Dich so richtig auf die Palme bringen?

mit Volksmusik, Schlager und Karnevalsmusik außerhalb der Karnevalszeit.

10. Was wünschst Du Dir von deinen Mitmenschen am aller meisten?

mehr Offenheit! zu sich selber stehen zu können! Dinge entspannter zu sehen!

Ich stelle jetzt hier an dieser Stelle keine neuen Fragen, denn Ihr könnt ja einfach die ganz aktuellen von der Checkerin übernehmen….das ergibt dann hoffentlich einen netten Kreislauf!

Schön das es Euch gibt!

Testmonster Blogabschluss

4 Kommentare

  1. 22. Februar 2014 / 9:23

    also mit Schlager und Co kann ich ausserhalb von Karneval auch nicht wirklich etwas anfangen, zum Glück ist das nur einmal im Jahr 😉

    • 22. Februar 2014 / 9:25

      ach die Bienenstube…gut das Du schreibst…:-)….ich hab Dich direkt mal auf meine Links gepackt..aber nur wegen dem „Schlagerthema“…;-)

  2. 22. Februar 2014 / 11:57

    Ab jetzt werde ich nur noch Schlager singen und schreiben! 😀
    Und dann die Hände zum Himmel, komm lasst uns fröhlich sein

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?