LEIBNIZ PARTY FUN…oder wie organisiere ich Luca’s Brotdose…..

LEIBNIZ PARTY FUN…oder wie organisiere ich Luca’s Brotdose…..

Liebe Testmonster,

LEIBNIZ hat über eine Facebook Aktion 500 „PARTY-FUN“ Tester ausgewählt…….der glückliche Zufall wollte es das auch wir darunter sind….Ich meine….Testmonster, Kekse = Krümelmonster….besser gehts ja wohl nicht!

Nun gut, bei 500 Testern wurde sicher schon das ein oder andere zu den Keksen gesagt…..damit möchte ich Euch hier nun auch nicht  noch auf den „KEKS“ gehen….;-))

LEIBNIZ hat dem Partypaket eine Brotdose dazu gepackt – zur großen Freude von Luca. Bunte Brotdosen sind in der Schule scheinbar der Hit und da diese auch eine Einteilung hat, bleibt genug Platz um Süßigkeiten vor den langweiligen Butterbroten in Sicherheit zu bringen.

Jedenfalls kam ich morgens in die Küche und da klebt folgender Zettel mitten auf dem Kühlschrank:

Testmonster Leibniz1

DAS! ist die visuelle Anweisung meines Sohnes für meinen Mann wie dieser die neue LEIBNIZ Brotdose zu befüllen hat! Wer Kinder hat kennt diese „Fremdsprachen“ und weiß sie in die Tat umzusetzen……

Dies sind die einfachen Dinge, die dieses Leben schreibt und in vielen Momenten so einzigartig macht.

DANKE LEIBNIZ!

Testmonster Blogabschluss

1 Kommentar

  1. 16. April 2014 / 17:39

    Du hast wirklich gute INDEEN….für deine zusammengestellten WERBUNG(s)COLLAGE(n)…genialll….LIEBE GRÜßE ANDREA:))

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?