TESTMONSTER & TEUFEL – DER GEWINNER DES KOPFHÖRERS STEHT FEST!

TESTMONSTER & TEUFEL – DER GEWINNER DES KOPFHÖRERS STEHT FEST!

Testmonster & Teufel Gewinnspiel

 

 

Liebe Testmonster,

einige von Euch haben es vielleicht gestern schon in unserem Facebook Status gelesen:

„!!!WIR GEBEN ES ZU!!! Wir waren faul, hatten Urlaub, haben uns die Bäuche vollgeschlagen……zu allem Überfluss wurde auch noch eingebrochen. Wir haben einfach mal eine „FACEBOOKPAUSE“ gemacht und das tat echt mal so richtig gut! Wir melden uns mit kleinen Schritten zurück und testmonstern ab nächste Woche wieder los und freuen uns tierisch auf tolle Momente mit Euch! Wir wünschen Euch von Herzen nur das Beste für 2014 – vor allem aber Gesundheit!“

Insgesamt erklärt das die Verzögerung in der Verlosung, bitte entschuldigt, aaaaaber heute ist es endlich soweit!

Erstmal ein GANZ GROSSES DANKE für diese WAHNSINNS-TEILNAHME!

Der Gewinner wurde mit Hilfe des Zufallsgenerators „Fruitmachine“ ausgelost – wir sagen „HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH“:

Testmonster & Teufel Aureol

Lieber Björn Papenhausen – Du hast die Kopfhörer gewonnen! Bitte schick uns eine Mail mit Deinen Daten und dem Farbwunsch an unsere Mailadresse: info@testmonster.eu!

Wir sagen an dieser Stelle noch mal DANKE an Teufel für die Kopfhörer, DANKE an all unsere treuen Leser und Facebook-Fans. Auch in 2014 geht es mit spannenden Berichten und Gewinnspielen weiter, wir freuen uns auf Euch!

Eure Mieze & Schnimpeline

1 Kommentar

  1. Thomas
    5. Januar 2014 / 11:57

    Glückwunsch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?