TESTMONSTER hat viel zu tun……..Maggi, Jacobs, tetesept, Melitta…und vieles mehr…..

TESTMONSTER hat viel zu tun……..Maggi, Jacobs, tetesept, Melitta…und vieles mehr…..

Iphone 05.12-tile

Liebe Testmonster,

also ich war gute 6 Wochen nicht zu Hause………bloggen kann man ja überall, aber eben nicht überall Pakete annehmen…..

Deswegen heute mal kurz zu meinen gesammelten Werken….alles Testprodukte aus Bewerbungen oder auch kleine Gewinne, die mich während meiner Abwesenheit zu Hause erreicht haben, die ich aber leider noch nicht komplett testen konnte:

Über Friendstipps darf ich das tetesept Schaumbad „Goldschatz“ testen:

Testmonster tetesept Goldschatz

Dann darf ich noch mal über Friendstipps den STABILO SMARTball 2.0 testen:

Testmonster Stabilo Smartball 2.0

Bei den Empfehlerinnen darf ich Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014 testen:

Testmonster Melitta BellaCrema 2014

Von Nivea ist nun auch der Wasserball angekommen:

Testmonster Nivea Wasserball

Über Zooplus darf ich für Emmi & Bommel von GranataPet die Lieblings Mahlzeit testen:

Testmonster Zooplus

Über trnd darf ich die neuen Jacobs Momente Kapseln testen:

Testmonster Jacobs Momente Kapseln

Über Garnier darf ich die Garnier BB Creme in der Farbe „light“ testen:

Testmonster Garnier BB Cream

Über DOVE kam eine Probe der DOVE INTENSIV REPARATUR (1 Minute Kur-Spülung):

Testmonster Dove Repair Therapy

Bei Karstadt habe ich ein Jahresabo der GQ gewonnen (zur großen Freude meines Mannes):

Testmonster Karstadt GQ

Über den Nestlè Marktplatz teste ich von Maggi das Würzpapier für Paprika Hähnchenbrustfilet:

Testmonster Nestle Maggi würzpapier

Und über Essential Foods kam die Testschokolade „Chocolift“:

Testmonster Essential Chocolift

So, für den heutigen Tag war es das erstmal…….reicht ja auch und d.h. ich hab ne Menge nachzuholen……..

Danke für Euer Interesse!

Blogabschluss

1 Kommentar

  1. 7. Januar 2014 / 18:00

    Na dann, Ärmel hoch gekrempelt und los 🙂
    Viel Spaß!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?