GEWINNE EINEN PHILIPS VIVA COLLECTION HANDMIXER HR1575/51

GEWINNE EINEN PHILIPS VIVA COLLECTION HANDMIXER HR1575/51

Hallo Ihr lieben Testmonster,

wie versprochen starten wir heute ein neues Gewinnspiel. Dafür hat uns Philips den aktuellen Handmixer (gerade erst vorgestellt auf der IFA) zur Verfügung gestellt.

Zu unserem Gewinnspiel geht es ganz einfach über unsere Testmonster Gewinnspiel App:

https://www.facebook.com/Testmonster?v=app_285863481436796

Wir freuen uns auf Euch! Macht reichlich mit!

2 Kommentare

  1. Renate
    23. Oktober 2013 / 10:30

    Ich habe bei Facebook Probleme wie1000 andere Benutzer zur Zeit auch. Ich möche am Gewinnspiel Philips Handmixer teilnehmen.

    • 23. Oktober 2013 / 13:15

      Hallo Renate, funktioniert die App momentan nicht? Zur Zeit melden sich wirklich ganz viele an….scheinbar ohne Probleme. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?