GEWINNSPIEL – TESTMONSTER BOX AUGUST 2013

Die 4 Testmonster testen und testen und testen und wir möchten unsere Tests mit Euch teilen.

Weil „Boxen“ gerade so modern sind, verlosen wir ab sofort einmal im Monat eine Testmonster Box mit tollen Produkten.

Heute ist es zum ersten Mal soweit!

So sieht Euer Gewinn aus:

Gewinnspiel

WAS MÜSST IHR TUN?

Wir verteilen bis zu 3 Lose pro Teilnehmer:

1 LOS = Liked unsere https://www.facebook.com/Testmonster 

2 LOSE = Liked unsere https://www.facebook.com/Testmonster und folgt uns auf http://www.networkedblogs.com/blog/testmonster

3 LOSE = Liked unsere https://www.facebook.com/Testmonster, folgt uns auf http://www.networkedblogs.com/blog/testmonster und auf https://plus.google.com/u/0/communities/102305756598770632339

WANN ENDET DAS GEWINNSPIEL?

Am 25.08.2013 um 23:59 Uhr!

UND DANN?

Alle Lose wandern in einen Topf und am 26.08.2013 wird über unseren Youtube Kanal die Verlosung des Gewinners veröffentlicht. Die oder der Gewinner wird von uns persönlich benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

VIEL GLÜCK SAGEN DIE 4 TESTMONSTER

[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Webseite‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/]

[/contact-form]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?