LIERAC SUNIFIC APRÈS-SOLEIL

LIERAC SUNIFIC APRÈS-SOLEIL

Gestern bekam ich von LIERAC die erfreuliche Nachricht, dass ich unter den 30 Testern für die Sunific Après Soleil bin.

Hier der Link zum Hersteller:

http://www.lierac.de/

Das hat mich wirklich gefreut…ich liebe alles was mit Creme’s zu tun hat und ein After Sun Produkt hatte ich auch nicht mehr im Hause…..

Nur einen Tag später stand bereits der DHL Bote mit dem Paket in der Tür….:-)) Dafür schon mal vielen Dank!

Alles schön verpackt….so muss es sein…..:-))

Nun zum Produkt selber:

Es handelt sich hier um eine schimmernde Komfort-Creme, diese repariert und verschönert die sonnengebräunte Haut. Sie wirkt beruhigend, baut die Haut intensiv auf und lässt die Bräune erstrahlen.

Es sind 200 ml Creme im Tigel und der UVP liegt bei 19 Euro.

Inhaltsstoffe sind pflanzliche Extrakte aus Mimosa tenuiflora, Karitè-Butter, Kokos- und Calendula Öle.

Die Verpackung ist sehr ansprechend und wirkt hochwertig. Was mich total anspricht ist der Duft. Die Creme riecht nach Sonne, Strand, Meer und einem Abend in einer Bar direkt am Wasser…..man will sofort in die Ferne fliegen.

Die Haut fühlt sich nach dem auftragen sehr seidig an und schimmert nur ganz dezent.

Ich freue mich sehr die Creme mit in den Urlaub nehmen zu können und bedanke mich bei LIERAC für dieses tolle Testprodukt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?