FOTOTOUR LEIPZIG + SMARTPHONE FOTOGRAFIE KURS

Fototour Leipzig Smartphone Fotokurs

An diesem Sonntag nochmal ein kleiner Hinweis in eigener Sache zum Thema Fototour Leipzig.

Die erste Fototour hat bereits stattgefunden und alle (inklusive mir) haben sich in dieses neue Abenteuer gestürzt.


FOTOTOUR LEIPZIG + SMARTPHONE FOTOGRAFIE KURS
FOTOTOUR LEIPZIG + SMARTPHONE FOTOGRAFIE KURS
FOTOTOUR LEIPZIG + SMARTPHONE FOTOGRAFIE KURS


Wir sind mit einem kleinen theoretischen Teil, zum Thema Smartphone Fotografie, in einem Studio gestartet und dann bei bestem Wetter losgezogen. Am Ende haben wir uns in einer zauberhaften Location niedergelassen und die Bäuche vollgeschlagen.


FOTOTOUR LEIPZIG + SMARTPHONE FOTOGRAFIE KURS
FOTOTOUR LEIPZIG + SMARTPHONE FOTOGRAFIE KURS


Da alle große Lust hatten, haben wir am Abend gemeinsam den Sonnenuntergang am Völki geguckt und natürlich fotografiert und haben uns zu späterer Stunde noch ein Aperölchen auf der Rooftopbar des Innside Hotels in Leipzig gegönnt.


https://www.instagram.com/p/CQmCoMWM-iC/


Ein erstes Mal ist ja immer auch ein bisschen dazu da, um herauszufinden, was mögen denn alle wirklich und wie kann man eine Gruppe gut aufeinander einstimmen und Inhalte vermitteln.

Insgesamt ist es ein absolut verrücktes Gefühl wieder mit Menschen unterwegs sein zu können. Es war großartig und ein komplett erfüllter Tag mit unterschiedlichsten Anforderungen.


Fototour Leipzig Smartphone Fotokurs
Fototour Leipzig Smartphone Fotokurs
Fototour Leipzig Smartphone Fotokurs


Fototour Leipzig – die kommenden Termine!


Nächste Woche Samstag, also am 17.07.2021 findet der die nächste Fototour Leipzig statt und es sind noch 2 Plätze frei. Buchen könnt Ihr hier.

Die weiteren Termine sind am 24.09.2021 und 02.10.2021.

Der Start ist übrigens immer um 10 Uhr und man sollte durchschnittlich 5 Stunden einplanen.


Fototour Leipzig Smartphone Fotokurs


Ich werde auch oft nach Hotels in Leipzig gefragt. Für die Fototour ist es perfekt, wenn Ihr direkt im Zentrum von Leipzig übernachtet, denn von dort könnt Ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln alles perfekt erreichen.

Empfehlen kann ich grundsätzlich immer alle 3 Motel One Hotels. Aber zwischenzeitlich gibt es auch viele neue Hotels und preislich liegt alles in einem sehr moderaten Bereich. Heißt also… mit einer Buchung kann man eigentlich nicht viel falsch machen.


Fototour Leipzig Smartphone Fotokurs


Also denkt dran… wer spontan ist… nächsten Samstag (17.07.2021) sind noch 2 Plätze frei.

Im Übrigen könnt Ihr mich auch jederzeit für individuelle Fototouren und Smartphone Fotografie Workshops ansprechen. Auch das passiert immer wieder und wurde von mir bereits erfolgreich umgesetzt.

Ich freu mich auf Euch.


Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?