Smartphone Fotografie Kurs 11.01.2020 – Anmeldungen ab sofort möglich

Smartphone Fotografie Kurs 11.01.2020 – Anmeldungen ab sofort möglich

Der erste Smartphone Fotografie Kurs vom 26.10.2019 ist bereits vorüber und der zweite Fotokurs in Leipzig findet diesen Samstag statt.

Beide Kurse sind/waren ausverkauft, was einfach eine irre große Freude für mich ist. Mit diesen Fotokursen gehe ich die ersten Schritte meiner persönlichen Leidenschaft und gebe Wissen weiter. Das ist schön. Unglaublich schön sogar und ich freue mich auf die Weiterentwicklung der Kurse.

Für 2020 könnt Ihr ab sofort die Tickets online für den ersten Smartphone Fotokurs im Januar buchen.


Smartphone Fotografie Kurs in Leipzig!


Einfach hier entlang und auf das Foto klicken:


Smartphone Fotografie Kurs 11.01.2020 - Anmeldungen ab sofort möglich


Hier findet ihr noch ein paar Inspirationen des ersten Fotokurses vom 26.10.2019. Viel Freude damit.

Und denkt dran… die Fotokurse kann man auch prima verschenken (Weihnachten steht vor der Tür).


Ich freu mich auf Eure Buchungen.


Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?