Was mein Gesicht (vielleicht) mit einer Affäre zu tun hat…

A⁴ COSMETICS MÜNCHEN - EIN ERFAHRUNGSBERICHT! Beauty: A4 Cosmetis - Luxuriöse Kosmetik, hochwirksam auf natürlicher Basis.

Im Sommer 2012 überkam mich das Bedürfnis „zu schreiben“. Es war einfach ein Gefühl und ich fing an zu googeln, wie ich mir denn dafür eine Homepage bauen könne. Ich hatte von nichts, wirklich von gar nichts eine Ahnung. Und Social Media? Habe ich gehasst! Ich wollte nie, nie, nie einen Facebook Account eröffnen.

Erst da las ich, dass es überhaupt so was wie Blogs gibt. Völlig naiv und ohne Sinn und Verstand rief ich so eine Seite ins Leben und fing an zu schreiben. Ich glaube diese allererste Seite existiert noch irgendwo, hat aber mit dem heutigen dreiraumhaus nichts zu tun.

 

A⁴ COSMETICS MÜNCHEN - EIN ERFAHRUNGSBERICHT! Beauty: A4 Cosmetis - Luxuriöse Kosmetik, hochwirksam auf natürlicher Basis.

 

Eigentlich war es eine Kochzeitschrift und mein Sinn für Struktur, der den langen Weg ins dreiraumhaus ebnete. Im Zuge eines offiziellen Produkttests schickte ich nämlich Hersteller und Verlag konstruktive Kritik und es dauerte nicht lange und ich befand mich in der Hamburger Firmenzentrale um zu erklären, wie man es denn besser machen könne. Man kann wirklich sagen, ich bin wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Eine völlig verrückte Zeit und auch an dieser Stelle gilt wieder….machen, einfach machen.

2013 und 2014 waren die Jahre der Pakete. Testportale schossen aus dem Boden und Firmen verteilten Testprodukte, wie Sand am Meer. Ich glaube, ich habe heute noch Shampoo Flaschen aus dieser Zeit.

 

A⁴ COSMETICS MÜNCHEN - EIN ERFAHRUNGSBERICHT! Beauty: A4 Cosmetis - Luxuriöse Kosmetik, hochwirksam auf natürlicher Basis.

 

Was damals ein großer Spaß war, würde ich heute so nicht mehr machen. Aus vielerlei Gründen und weil sich die Arbeit mit dem Blog sehr verändert hat. Und das ist auch gut so. Oftmals kamen in kürzester Zeit z.B. verschiedene Hautpflegen an. Das Resultat waren schlimme Entzündungen im Gesicht, brennende Augen und am Ende musste ich Charlotte um Hilfe bitten um meine Haut wieder in den Griff zu bekommen. Es gibt Hersteller, mit denen würde ich heute nicht mehr zusammenarbeiten. Nicht, weil ich eine Meinung dazu habe (mein Wissen ist zu wenig fundiert um urteilen zu dürfen)…..sondern, weil ich weiß, dass es meiner Haut nicht gut tut.

Mit 41 bin ich allerdings in einem perfekten Alter um hochwertige Hautpflege zu testen und auch hier vorzustellen. Vor 10 Jahren fand ich den Gedanken an Falten und graue Haare eher belustigend….das trifft alle anderen, aber mich doch nicht.

Wenn ich manchmal morgens in den Spiegel schaue, dann frage ich mich schon, ob ich nicht schon eher intensiver und überlegter hätte pflegen müssen. Das muss dann allerdings schon ein sehr schlechter Tag sein. Aber Fakt ist….man sieht meiner Haut mein Alter an. Muss man auch erstmal mit klarkommen…..Fun Fact am Rande: Die Affäre meines Mannes ist älter als ich. Vielleicht habe ich ja auch zu wenig Falten….man weiß es nicht.

 

A⁴ COSMETICS MÜNCHEN - EIN ERFAHRUNGSBERICHT! Beauty: A4 Cosmetis - Luxuriöse Kosmetik, hochwirksam auf natürlicher Basis.A⁴ COSMETICS MÜNCHEN - EIN ERFAHRUNGSBERICHT! Beauty: A4 Cosmetis - Luxuriöse Kosmetik, hochwirksam auf natürlicher Basis.

 

A⁴ COSMETICS MUNICH – Luxuriöse Wirkstoffkosmetik auf natürlicher Basis!

 

Vor ein paar Monaten erreichte mich ein wirklich großartiges Paket mit noch großartigerer Gesichtspflege darin. Wenn ich schreibe, vor ein paar Monaten, dann ist das auch so. Denn mittlerweile haben auch die Kooperationspartner erkannt, dass ein Test mit Gesichtspflege Zeit braucht.

Bei A⁴ COSMETICS MUNICH handelt es sich um hochwertige Gesichtspflege, die sich auch im oberen Preissegment befindet. Ich habe die verschiedenen Cremes tatsächlich zum allerersten Mal auf Sylt in unserem Osterurlaub im Handel gesehen und zwar in der Parfümerie Akzente in Westerland. Erst da, wurde mir nochmal richtig bewusst, was eigentlich für Schätze im Badezimmer meiner Ferienwohnung stehen, denn ich hatte die verschiedenen Gesichtspflegen im Osterurlaub dabei.

 

A⁴ COSMETICS MÜNCHEN - EIN ERFAHRUNGSBERICHT! Beauty: A4 Cosmetis - Luxuriöse Kosmetik, hochwirksam auf natürlicher Basis.

 

Intensiv angefangen habe ich mit der Pflegeserie von A⁴ COSMETICS MUNICH ab Mitte März. Also vor gut einem Monat. Zwischendurch habe ich immer mal wieder eines der Seren benutzt, allerdings nicht durchgängig. Auf Sylt war es in diesem Jahr wirklich super kalt und der Wind macht natürlich einiges mit der Haut. Gute Gesichtspflege war also ein absolutes Muss und meine Haut ist sehr trocken. Manchmal ein echt blödes Gefühl.

 

A⁴ COSMETICS MÜNCHEN - EIN ERFAHRUNGSBERICHT! Beauty: A4 Cosmetis - Luxuriöse Kosmetik, hochwirksam auf natürlicher Basis.

 

Meine Produkte von A⁴ COSMETICS MUNICH:

 

Folgende Gesichtspflege habe ich in den vergangenen Wochen benutzt:

 

 

A⁴ COSMETICS MÜNCHEN - EIN ERFAHRUNGSBERICHT! Beauty: A4 Cosmetis - Luxuriöse Kosmetik, hochwirksam auf natürlicher Basis.

 

Ich liebe alle Produkte! Und ich hatte und habe mit keinerlei Hautirritationen zu kämpfen! Da es in den vergangenen Wochen besonders kalt war, habe ich oftmals das Serum für abends oder tagsüber zu meiner jeweiligen Gesichtspflege gemischt. Ein super gutes Hautgefühl und mit einem gut gereinigten und gut gepflegten Gesicht lacht der Spiegel frisch zurück.

Auch an dieser Stelle sei wieder gesagt, dass ich Euch keine Messung von Faltentiefen oder ähnlichem bieten kann. Dafür wären aufwendige Analysen davor und danach notwendig. Ich kann Euch nur mein persönliches Gefühl zu den verschiedenen Produkten mit auf den Weg geben. Fakt ist…meine Haut fühlt sich großartig an und Fakt ist…bald sind alle Produkte leer…(ein Drama!).

 

A⁴ COSMETICS MÜNCHEN - EIN ERFAHRUNGSBERICHT!Beauty: A4 Cosmetis - Luxuriöse Kosmetik, hochwirksam auf natürlicher Basis.A⁴ COSMETICS MÜNCHEN - EIN ERFAHRUNGSBERICHT!

 

A⁴ COSMETICS und die Hautverträglichkeit!

 

Besonders interessant, vor allem in der heutigen Zeit, ist das Thema Hautverträglichkeit und Inhaltsstoffe. Hier wird seitens A⁴ COSMETICS auf jegliche gesundheitsgefährdenden Inhaltsstoffe verzichtet.

Darunter u.a.:

 

  • Paraffine
  • Vaseline
  • Silikone
  • Parabene
  • SLES / SLS
  • Formaldehyd-Abspalter

 

A⁴ COSMETICS MÜNCHEN - EIN ERFAHRUNGSBERICHT! Beauty: A4 Cosmetis - Luxuriöse Kosmetik, hochwirksam auf natürlicher Basis.

 

Die Pflegeprodukte werden regelmäßig strengen Prüfungen durch die Initiative Kosmetikanalyse und durch TOXFOX unterzogen.

Kosmetikanalyse ist die Stiftung zur Förderung der Hautgesundheit und TOXFOX ist der Bund für Umwelt und Naturschutz.

Alle wichtigen Informationen dazu findet Ihr hier.

 

A⁴ COSMETICS MÜNCHEN - EIN ERFAHRUNGSBERICHT! Beauty: A4 Cosmetis - Luxuriöse Kosmetik, hochwirksam auf natürlicher Basis.

 

So…und nun ist es an der Zeit mich mal in mein Bad zu begeben und die Müdigkeit aus meinem Gesicht zu duschen und wegzucremen, damit ich Euch frisch und fröhlich bei den Instastories entgegen lachen kann.

Bleibt schön.

 

Eure Andrea

1 Kommentar

  1. Susanne Rohwedder
    24. Mai 2019 / 12:34

    Also alles was ich benutzt habe, hat sich nicht mit meiner Haut verbunden und ließ sich wieder abrubbeln. Bei der Augencreme löste sich direkt der Highlighter mit ab. Bei dem Preis fand ich das äußerst seltsam. Normalerweise vertrage ich alles!!!
    Dior, Lauder, Sisley, Armani. Chanel etc.
    Die Verkäuferin hatte auch keine Erklärung. Schade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?