Ich bin dann mal weg…

Ich bin dann mal weg…

Es fühlt sich ganz merkwürdig an. Als würde ich eine Leidenschaft für 14 Tage schlafen legen. Aber es soll eine Leidenschaft bleiben und so wird es nach 3 turbulenten Jahren eine richtige Pause geben. Von allem…vom dreiraumhaus samt Social Media Kanälen.

Ich habe meine Termine für Januar geordnet, alles in Kalender eingetragen und so arbeitsreich, wie 2017 endet, so arbeitsreich startet 2018. Spannende Kampagnen, spannende Projekte. Ich möchte 2018 mit Leidenschaft und Liebe starten. Mit Energie, unendlicher Motivation und Kreativität.

Aber jetzt…sitze ich auf gepackten Koffern. Sylt ruft. Mein Sohn freut sich auf eine Mama, die nicht arbeitet. Die Hunde freuen sich auf lange Strandspaziergänge. Ich freue mich auf gute Bücher und darauf weiter meiner Leidenschaft für das Handlettering nachzugehen. Ich habe Zeitschriften eingepackt, die hier schon seit fast einem Jahr ungelesen herumliegen.

Ich freue mich auf Freunde, die uns in den Weihnachtsferien Zuhause besuchen und ich freue mich riesig darauf meine erste Party in Leipzig ausrichten zu dürfen. Silvester wird nämlich bei uns gefeiert und alle werden dazu verdonnert Karaoke zu singen. Wir werden uns die Bäuche vollhauen, denn Hobbykoch Daniel zaubert für uns ein paar Gaumenfreuden.

Wenn man als Person so sehr mit der eigenen Arbeit verschmilzt, dann ist es schwer Grenzen zu ziehen. Dieses Weihnachten ist perfekt dafür. Ich habe das Gefühl, es geht vielen so. Viele Agenturen machen dicht…nichts wird sich bewegen.

Das ist gut so.

Einfach mal Stillstand.

Durchatmen.

Neustart.

Ich wünsche Euch das auch. Ruhe und Besinnlichkeit. Entschleunigung. Kein Stress unterm Weihnachtsbaum. Familie ist wichtig. Das lerne ich immer wieder. Die Zeit verfliegt viel zu schnell, als das man sich an Banalitäten aufhalten sollte…denn meistens sind es Banalitäten.

Fröhliche Weihnachten. Rutscht mit einem großen Knall (oder auch leise) ins neue Jahr.

Und erst da werden wir auch wieder etwas voneinander lesen. Im neuen Jahr. Ich mach ne Pause. Wie geil ist das denn?

Ich umarme Euch von Herzen. Ihr habt mein Jahr großartig gemacht.

Ich freu mich auf Euch im neuen Jahr.

 

Eure Andrea

8 Kommentare

  1. 21. Dezember 2017 / 15:13

    Pausen tun einfach gut ????. Ich werde auch eine vom Blog machen ????

  2. Christina
    21. Dezember 2017 / 15:17

    Liebe Andrea,

    genieße deine Auszeit, du hast sie dir verdient. Und deine Worte treffen mal wieder voll ins Herz! Ich drück dich in Gedanken und freue mich auf 2018 und weiteren toll geschriebenen Blogartikeln von dir 🙂

  3. Doro
    21. Dezember 2017 / 15:36

    Das hast Du schön geschrieben und es ist auch wirklich so. Man sollte die Zeit nutzen, sich von vielem loszusagen und mal ganz nur an sich zu denken und die, die einem wirklich wichtig sind.
    Ich wünsche Dir und deinem Anhang ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018!

  4. 21. Dezember 2017 / 17:00

    Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest und rutsch gut rein!
    Liebe Grüße an dich!

  5. Susanne
    21. Dezember 2017 / 17:20

    Ich warte ganz gespannt auf deine neuen Blogartikel in 2018.
    Genieß die Pause und Ruhe mit wundervollen Weihnachten und einem guten und gesunden Start in 2018.
    Alles GUTE!

  6. Birgit
    21. Dezember 2017 / 17:37

    Ich finde es toll, dass ich dich hier gefunden habe, deine Texte sind immer so lustig, die Stories so wunderschön und deine DIY Idee genial. Ich freue mich auf das neue Jahr hier, überall und auch mit dir. Lasst alles mal links liegen und genießt eure Zweisamkeit…uppps ihr seid ja zu viert????Viel Spaß auf Sylt und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
    Viele Grüße von Birgit aus…

  7. Brigitte
    21. Dezember 2017 / 22:29

    Liebe Andrea
    Geniess deine (Aus)-Zeit. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    Freue mich auf viele schöne Artikel von dir im neuen Jahr.
    Liebe Grüsse Brigitte

  8. Christina
    22. Dezember 2017 / 9:56

    Liebe Andrea,

    ich wünsche Dir eine wunderbare Auszeit, welche auf der tollsten Insel nicht schwer fallen sollte 😉 (Ich beneide Dich, Weihnachten auf Sylt das wäre auch nochmal was!) Frohe Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr!!
    Ich freue mich in 2018 auf weitere tolle Blogartikel von Dir!!

    Liebe Grüße
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?