Liebevolle Werbung, TRAVEL, WEIHNACHTEN

Wie man zu Weihnachten Erinnerungen verschenken kann…zauberhafte Geschenkideen!

Wie man zu Weihnachten Erinnerungen verschenken kann...zauberhafte Geschenkideen!

Ungefähr vor einem Jahr, exakt um diese Zeit, saß ich auf meinem Sofa im Wohnzimmer und grübelte vor mich hin. Mein zukünftiger Ex-Mann zog zu seiner….ach lassen wir das…

Jedenfalls dachte ich so „verdammter Mist Andrea, du musst was ändern“. Ich wollte nicht mehr jammern, traurig sein und weinen. Ich wollte einfach nicht mehr. Trotzdem fühlte sich alles immer noch so neu an. Weihnachten stand vor der Tür, der Geburtstag von meinem Sohn stand vor der Tür und wir waren keine Familie mehr. Es war also an der Zeit endlich was zu verändern….Nicht nur den Wohnort, nicht nur getrennte Wohnungen….nein, es ging darum wirklich neu anzufangen und sich aus alten Zwängen und Strukturen zu befreien.

Wie verreist man also, wenn man auf einmal wieder Single und dazu noch alleinerziehend ist……UND! kein Auto fährt.

 

Wie man zu Weihnachten Erinnerungen verschenken kann...zauberhafte Geschenkideen zu Weihnachten mit StoneTrip Steinschmuck!

 

Ich dachte darüber nach, was uns gut tun würde, was unsere Wünsche sind und dann buchte ich New York. Mir war schlecht vor Aufregung. Aber damit war der erste Schritt getan…eine unsichtbare Grenze war überschritten und ich fasste Mut. Mut, meinen Sohn „an die Hand zu nehmen“ und einfach loszulaufen. Und mit jedem Tag wurde es besser und wir fingen an zu reisen….einfach so. Wir machten einfach andere Sachen, als sonst und wir blicken auf 2017 zurück und sind voller Dankbarkeit.

Mit Dubai machten wir im Februar den Anfang und auf dem Rückflug fiel eine unfassbare Last von mir ab. Ich sah Luca an, der mittlerweile für Dubai brennt und mir liefen die Tränen. Ich war stolz auf mich. Irgendwie war alles furchtbar aufregend und neu und ich hatte es geschafft. Ich war einfach nur erleichtert.

New York und Dubai waren neue und ganz besondere Reiseziele. Wir fahren aber mindestens genauso gerne an die Nordsee, an die Ostsee und in die Berge….nach Österreich oder Südtirol.

Völlig egal, an welchen Ort wir auf dieser Welt reisen…wir bringen uns immer Erinnerungen mit. Natürlich Erinnerungen in unserem Herzen, in Form von Bildern und IMMER ein Mitbringsel von dem Ort, an dem wir uns befinden.

Offen gesagt, bin ich manchmal enttäuscht darüber, dass es auf dieser Welt – durch die Globalisierung – scheinbar überall alles gibt. Früher bin ich aus dem Urlaub gekommen und wusste…ok…das gibt es in Deutschland nicht. Das hat sich geändert und ich finde das tatsächlich schade.

 

Wie man zu Weihnachten Erinnerungen verschenken kann...zauberhafte Geschenkideen zu Weihnachten mit StoneTrip Steinschmuck!

 

Aber unterm Strich ist es auch völlig egal, denn ich verbinde das, was ich mir von unseren Reisen mitbringe mit der Erinnerung an eine wunderbare Zeit und dabei spielt es dann doch keine Rolle, ob ich das hier auch im nächsten Shop in Leipzig auch kaufen kann.

Am allerschönsten ist es allerdings trotzdem, wenn das Mitbringsel einer Reise in Verbindung mit einer Region steht. Das kann ein Schnaps sein, Gewürze, Schinken oder Schüttelbrot aus Südtirol. Mit  Steinschmuck von StoneTrip ist das Souvenir aus dem Urlaub übrigens absolut landestypisch und sehr einzigartig.

 

Wie man zu Weihnachten Erinnerungen verschenken kann...zauberhafte Geschenkideen zu Weihnachten mit StoneTrip Steinschmuck!

 

StoneTrip – handgemachter, authentischer, regionaler Schmuck!

 

Meine Empfehlung für ein besonderes Weihnachtsgeschenk!

 

Bei StoneTrip habt Ihr die Möglichkeit Euch nach Euer Lieblingsregion nach passendem Steinschmuck umzusehen. Ich selber habe nach Südtirol gesucht und mich für dieses Schmuckstück entschieden. Der Stein ist aus Laaser-Marmor und ein Unikat und ich mochte die geschliffene Herzform sehr.

Passend zu den Anhängern könnt Ihr Euch noch für verschiedene Ketten oder Bänder entscheiden. Außerdem stehen Euch noch folgende Auswahlmöglichkeiten bei StoneTrip zur Verfügung:

 

  • Anhänger
  • Vasen/Schalen
  • Armbänder
  • Kugeln
  • Minerale

 

Wie man zu Weihnachten Erinnerungen verschenken kann...zauberhafte Geschenkideen zu Weihnachten mit StoneTrip Steinschmuck! Wie man zu Weihnachten Erinnerungen verschenken kann...zauberhafte Geschenkideen zu Weihnachten mit StoneTrip Steinschmuck! Wie man zu Weihnachten Erinnerungen verschenken kann...zauberhafte Geschenkideen zu Weihnachten mit StoneTrip Steinschmuck!

 

Ich finde das eine ganz wunderbare Geschenkidee. Reisen verbinden sehr und das ist etwas, woran man sich immer wieder gern zurück erinnert und wenn Ihr auch solche besonderen Orte in Eurem Herzen tragt, dann wäre das sicher eine ganz persönliche und zauberhafte Geschenkidee für Weihnachten und natürlich auch sonst zu jedem Anlass oder auch einfach mal zwischendurch als Aufmerksamkeit.

 

 

Lasst Euch einfach mal inspirieren von dieser Geschenkidee.

Ganz lieben Dank auch an meine Freundin Katharina, die sich für die Fotos zur Verfügung gestellt hat.

 

Eure Andrea

 

Liebevolle Werbung: Dieser zauberhafte Beitrag ist in vertrauensvoller Kooperation mit StoneTrip entstanden. Vielen Dank für den Auftrag.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken