BEAUTY, Liebevolle Werbung

Eine Badewanne voller Schaumberge und ein DETOX-Wochenende für die Haut! Wer macht mit?

Eine Badewanne voller Schaumberge und ein DETOX-Wochenende für die Haut! Wer macht mit?

Es war bisher ein Jahr voller kleiner und großer Reisen. Und das meine ich in jeglicher Hinsicht. Es waren Reisen in viele verschiedene Länder und es waren Reisen voller Emotionen. 2017 ist ein tolles Jahr und ich blicke nicht mal ansatzweise mit irgendwelchen Bauchschmerzen zurück. Alles war irgendwie richtig und alles hatte seinen Sinn.

Erfahrungsgemäß sind die Monate September, Oktober, November und auch Dezember nochmal sehr arbeitsintensiv. Weihnachten steht vor der Tür und auf dem Blog herrscht Hochkonjunktur. Ohne einen gut geführten Outlook-Kalender wäre ich derzeit aufgeschmissen. Darin sieht es kunterbunt und voll aus.

 

Eine Badewanne voller Schaumberge und ein DETOX-Wochenende für die Haut mit DETOX INTENSE! Wer macht mit?

 

Und dabei geht doch eigentlich spätestens ab Ende Oktober auch schon die besinnliche Zeit los. Die Tage werden kürzer, es ist ewig lange kalt und draußen ist es meist sehr ungemütlich. Aber genauso gern wie ich das Frühjahr und den Sommer mag…genauso gern mag ich Herbst und Winter. Ich finde die Wochenenden irgendwie stressfreier, wenn man das so sagen kann…denn das schlechte Gewissen bleibt aus, wenn man einfach Zuhause bleibt und nur die Dinge tut auf die man Lust hat…

 

  • ewig lange im Bett liegen bleiben
  • 14 Uhr frühstücken
  • 5 Folgen Netflix hintereinander schauen
  • auf dem Sofa essen
  • ein langes Bad nehmen in einer Badewanne voller Schaumberge
  • und sich endlich mal wieder um sich selber kümmern mit einer Maske, einem Peeling, einem Serum gegen Hautalterung….

 

Eine Badewanne voller Schaumberge und ein DETOX-Wochenende für die Haut! Wer macht mit?

 

Wochenenden, Auszeiten sind so was wie DETOX vom Alltag. Wir alle brauchen diese Entschleunigung. Tägliche Reizüberflutung, ellenlange To-Do-Listen, Job, Haushalt, Kinder (vielleicht noch ein Mann….das ist ja auch irgendwie Arbeit) sind gute Gründe um immer wieder darauf zu schauen, wie es mir selber geht. Kleine Auszeiten oder auch kleine Wellnessauszeiten in Form eines ganz eigenen DETOX-Wochenendes laden die Akkus wieder auf.

 

Eine Badewanne voller Schaumberge und ein DETOX-Wochenende für die Haut! Wer macht mit?

 

Wir haben einerseits die Möglichkeit auf unsere Ernährung zu achten. Nachhaltig und fair einzukaufen. Wir können aber auch etwas für unsere Haut tun. Faktisch ein DETOX-Wochenende für unsere Haut. Ich bin 40 und speziell im Alltag seh ich manchmal echt fertig aus und dann sieht man mir auch das Alter einfach an und ich fühl mich selber nicht gut mit mir…das ändert sich schlagartig, wenn ich wieder etwas mehr für mich mache und auch akribisch auf meine Hautpflege achte. Ich bin da leider nicht immer konsequent genug.

 

Eine Badewanne voller Schaumberge und ein DETOX-Wochenende für die Haut mit DETOX INTENSE! Wer macht mit?

 

Eine mögliche und sehr hochwertige Produktlinie für ein DETOX-Wochende gegen Hautalterung ist die Gesichtspflege DETOX INTENSE by Prof. Dr. Ockenfels.

5 verschiedene Gesichtspflegeprodukte stehen mir seit rund 6 Wochen für einen ausgiebigen Test zur Verfügung:

 

  • DETOX INTENSE – CLEANSER
  • DETOX INTENSE – MASK
  • DETOX INTENSE – CONCENTRATE
  • DETOX INTENSE – DAY CREAM
  • DETOX INTENSE – NIGHT CREAM

 

Eine Badewanne voller Schaumberge und ein DETOX-Wochenende für die Haut! Wer macht mit? Eine Badewanne voller Schaumberge und ein DETOX-Wochenende für die Haut mit DETOX INTENSE! Wer macht mit? Eine Badewanne voller Schaumberge und ein DETOX-Wochenende für die Haut mit DETOX INTENSE! Wer macht mit?

 

Ich möchte Euch an dieser Stelle nicht mit den kompletten Wirkstoffen erschlagen. Die wichtigsten Hintergrundinformationen sind, dass diese Pflegereihe komplett frei ist von Tierversuchen und auf pflanzlicher Basis funktioniert. Wer sich für Details interessiert, kann sehr gern hier alle wichtigen Informationen zu DETOX INTENSE nachlesen.

Abgesehen davon, dass ich mich mit der Gesichtspflege sehr gut fühle und das Serum bzw. Concentrate zu meinen Favorites gehört, finde ich vor allem die angebotenen Treatments super interessant. Ich habe selber so etwas noch nie gemacht….allerdings haben Charlotte und ich schon super oft diesen Wunsch danach miteinander diskutiert…bisher hapert es lediglich an der zeitlichen Umsetzung.

 

Eine Badewanne voller Schaumberge und ein DETOX-Wochenende für die Haut mit DETOX INTENSE! Wer macht mit?

 

Die Produkte von DETOX INTENSE werden nämlich auch in Spas und Kosmetikinstituten eingesetzt und das finde ich absolut großartig. Mir persönlich fehlt nämlich ganz oft der richtige Umgang mit Gesichtspflege und ich sollte mir viel öfter den Rat von Profis einholen oder wirklich mal ein 4-tägiges Treatment buchen.

Eines der verfügbaren Hotels für ein Spa-Treatment mit DETOX INTENSE wäre z.B. das Schlosshotel Fleesensee. Absolut traumhaft schön und von Leipzig aus nicht weit weg….Ich habe es mir tatsächlich mal für Mitte Januar, wenn ich 41 werde auf die Liste gesetzt und würde meine „Geburtstags-Auszeit-Tradition“ mit Charlotte gern fortsetzen.

 

Eine Badewanne voller Schaumberge und ein DETOX-Wochenende für die Haut mit DETOX INTENSE! Wer macht mit?

 

Mädels…mir bleibt am Abschluss dieses Artikels nur noch eins…macht es Euch schön! Das ist wichtig! Wir leisten alle ne ganze Menge und haben uns unsere kleinen Wellness-Auszeiten wirklich verdient!

 

Eure Andrea

 

Liebevolle Werbung: Dieser zauberhafte Beitrag ist in vertrauensvoller Kooperation mit DETOX INTENSE BY PROF. DR. OCKENFELS entstanden. Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken