Kinder, Liebevolle Werbung, WEIHNACHTEN

Wie man zu Weihnachten Kinderaugen leuchten lässt…Leo testet die Spielzeugeisenbahn von Märklin my World!

Märklin my World Starterset!

Nach Leipzig zu gehen war ein Sprung ins kalte Wasser. Mal völlig abgesehen von den Gründen, die mich wieder in meine Heimat zurückgeführt haben, war ich hier komplett ohne soziales Netz. Ich habe faktisch alles zurückgelassen und auch meine Familie lebt 500 km weit weg.

Es lag also bei mir selbst neue Freundschaften aufzubauen.

Wir müssen das nicht rosarot reden. Freunde, echte Freunde zu finden…ist ein schwieriges Thema. Natürlich bin ich gestolpert und habe die ein oder andere Erfahrung machen müssen, die nicht ganz so nett war…nur ist das im Gesamtkontext meines Neuanfangs längst zu den Akten gelegt. Es gibt eben nun mal die, für die bist du interessant als Mensch und dann gibt es die….für die bist du interessant, weil du das tust, was du eben tust. Im Grunde ist das lediglich eine Erfahrung.

Es ist mein 3. Jahr, was ich im dreiraumhaus auch weihnachtlich begleite und es ist bereits mein 3. Jahr, in dem ich die Spielsets von Märklin my World, hier auf dem Blog, vorstellen darf. Das freut mich natürlich sehr. Es ist schön, wenn man einen Kooperationspartner über mehrere Jahre begleiten darf. Das spricht einerseits für die Qualität der eigenen Arbeit und auch den Kunden selbst.

 

Märklin my World Starterset! Wie man zu Weihnachten Kinderaugen leuchten lässt...Leo testet die Spielzeugeisenbahn von Märklin my World! Geschenkideen für Weihnachten! Märklin my World Starterset! Wie man zu Weihnachten Kinderaugen leuchten lässt...Leo testet die Spielzeugeisenbahn von Märklin my World! Geschenkideen für Weihnachten!

 

In diesem Jahr begleitet mich auch etwas Wehmut im weihnachtlichen Zugverkehr mit Märklin my World. Denn mein Sohn ist einfach rausgewachsen…aus irgendwie allem. Aus seinen Kinderklamotten, aus seinen Kinderschuhen, aus seinem Kinderbett und seinem Kinderspielzeug. Ganz davon ab, dass er einfach nicht mehr mit einer Spielzeugeisenbahn spielt, hätte er sich auch nicht mehr mit Spielzeug fotografieren lassen. Er ist ein Teenager und das ist absolut zu akzeptieren. Er entscheidet, was er will oder nicht…das ist eine klare Absprache zwischen uns.

Von daher freue ich mich von ganzem Herzen das ich den kleinen 3-jährigen Leo meiner Freundin Katharina, hier aus Leipzig, mit diesem Spielzeugzug glücklich machen konnte. Ich habe ihr die Bahn vor 2 Wochen mitgebracht. Wir hatten einen Mädelsabend mit 1, 2 oder auch 3 Flaschen Wein geplant und die Eisenbahn blieb im Flur liegen, wo Leo sie morgens entdeckte.

 

Märklin my World Starterset! Wie man zu Weihnachten Kinderaugen leuchten lässt...Leo testet die Spielzeugeisenbahn von Märklin my World! Geschenkideen für Weihnachten!

 

Leo ist einfach unfassbar süß und hat den Schalk im Nacken. Ich mag diese kleinen, frechen Jungs einfach sehr (ich kann ihn ja wieder abgeben). Jedenfalls wollte er gar nicht mehr in den Kindergarten und mich erreichten Videos und Fotos eines überglücklichen, kleinen Spielzeugeisenbahnbesitzers.

Für den Tag des Fotoshootings, hier bei uns Zuhause, habe ich noch einen Eisenbahn-Plätzchenausstecher besorgt und während die 3 Jungs im Kinderzimmer die Spielzeugeisenbahn aufbauten, haben Katharina und ich den Plätzchenteig angerührt. Ich glaube, wir sind gar nicht dazu gekommen selber Plätzchen auszustechen. Leo und Konstantin verteidigten ihren Backplatz in meiner Küche mit allen Mitteln, während sich mein Teenagersohn Luca bei einem Schläfchen in seinem Zimmer kurz von den „kleinen Kindern“ erholte. Ein Bild für die Götter und hier war ordentlich was los und zwischendrin rannten auch noch Bommel und Hugo rum und freuten sich über jeden Krümel, der runter fiel. Das war aber eigentlich gar nicht nötig, weil Leo Bommel sehr gern mit Dekosternen fütterte….

 

Märklin my World Starterset! Wie man zu Weihnachten Kinderaugen leuchten lässt...Leo testet die Spielzeugeisenbahn von Märklin my World! Geschenkideen für Weihnachten!Märklin my World Starterset! Wie man zu Weihnachten Kinderaugen leuchten lässt...Leo testet die Spielzeugeisenbahn von Märklin my World! Geschenkideen für Weihnachten! Märklin my World Starterset! Wie man zu Weihnachten Kinderaugen leuchten lässt...Leo testet die Spielzeugeisenbahn von Märklin my World! Geschenkideen für Weihnachten!Märklin my World Starterset! Wie man zu Weihnachten Kinderaugen leuchten lässt...Leo testet die Spielzeugeisenbahn von Märklin my World! Geschenkideen für Weihnachten!Märklin my World Starterset! Wie man zu Weihnachten Kinderaugen leuchten lässt...Leo testet die Spielzeugeisenbahn von Märklin my World! Geschenkideen für Weihnachten!

 

Mit dem Aufbau der Spielzeugeisenbahn von Märklin my World hatten wir beiden Mädels also rein gar nichts zu tun. Darum haben sich – erfolgreich – die Kinder gekümmert. Spielen durfte aber nur einer und das war Leo und das hat er sehr deutlich klargemacht. Die Fernsteuerung für die dampfende Lok blieb fest in seinen Händen. Vom Weihnachtsmann wünscht er sich übrigens einen Kran….Manchmal wünsche ich mir diese Zeit zurück…hach!

 

Märklin my World Starterset! Wie man zu Weihnachten Kinderaugen leuchten lässt...Leo testet die Spielzeugeisenbahn von Märklin my World! Geschenkideen für Weihnachten!Märklin my World Starterset! Wie man zu Weihnachten Kinderaugen leuchten lässt...Leo testet die Spielzeugeisenbahn von Märklin my World! Geschenkideen für Weihnachten! Märklin my World Starterset! Wie man zu Weihnachten Kinderaugen leuchten lässt...Leo testet die Spielzeugeisenbahn von Märklin my World! Geschenkideen für Weihnachten!

 

Spielzeugeisenbahn Märklin my World Starterset Landwirtschaft und Bauernhof!

 

Leo spielt aktuell mit dem Märklin my World Starterset Landwirtschaft und Bauernhof. Sämtliche Startersets der Spielzeugeisenbahn von Märklin my World sind miteinander kombinierbar. Die Startersets, die Luca 2015 und 2106 getestet findet Ihr hier und hier.

Die Besonderheiten des aktuellen Startersets zum Thema Landwirtschaft lesen sich so:

 

  • dampfender Schornstein der Lok
  • Geräusche und Lichter, die das Spielerlebnis besonders authentisch erscheinen lassen
  • die Züge sind kindersicher und sehr stabil
  • der Aufbau der Bahn ist einfach
  • es gibt viele Möglichkeiten die Spielsets mit weiteren Themenwelten zu erweitern

 

Märklin my World Starterset! Wie man zu Weihnachten Kinderaugen leuchten lässt...Leo testet die Spielzeugeisenbahn von Märklin my World! Geschenkideen für Weihnachten! Wie man zu Weihnachten Kinderaugen leuchten lässt...Leo testet die Spielzeugeisenbahn von Märklin my World! Geschenkideen für Weihnachten! Märklin my World Starterset! Wie man zu Weihnachten Kinderaugen leuchten lässt...Leo testet die Spielzeugeisenbahn von Märklin my World! Geschenkideen für Weihnachten! Märklin my World Starterset! Wie man zu Weihnachten Kinderaugen leuchten lässt...Leo testet die Spielzeugeisenbahn von Märklin my World! Geschenkideen für Weihnachten!

 

Ich denke die Fotos von Leo und seinem großen Eisenbahnglück sprechen für sich.

Von uns gibt es eine klare Geschenkempfehlung für Weihnachten.

Habt Spaß!

 

Eure Andrea

 

Liebevolle Werbung: Ich bedanke mich für die erneute, wunderbare und vertrauensvolle Kooperation mit der Gebr. Märklin & Cie GmbH.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken