Familie, Kinder, Liebevolle Werbung

Ein Funke Hoffnung und am Ende 2 Hände voll mit purem Glück!

Pampers Frühchenwindel P3

7 Schwangerschaftstests habe ich gemacht. Ich bin in 3 verschiedenen Apotheken in Bonn gewesen und habe 7 verschiedene Tests gekauft. Weil ich es nicht glauben konnte. Nach einer Fehlgeburt und 3 Jahren ohne Schwangerschaft war da auf einmal ein Funke Hoffnung.

Und sie verlief problemlos diese Schwangerschaft, mal abgesehen von absoluter Dauerübelkeit in den ersten 3 Monaten, die ich aber gern in Kauf nahm.

Wir entschieden uns für einen 3D Ultraschall. Vor 13 Jahren noch eine Besonderheit. Ich war völlig angespannt vor diesem Termin. Ich hatte Angst vor möglichen Erkenntnissen, die ich gar nicht wissen wollte. „Ihr Sohn hat zu wenig Fruchtwasser“ meinte der Professor. „Machen sie die Schwangerschaftsvorsorge besser direkt in der Geburtsklinik weiter“…

Mitte Januar hätte er auf die Welt kommen sollen. Tatsächlich hielt ich meinen Sohn am 21.12.2004 zum ersten Mal in meinen Armen. Es ging ihm gut. Alles war dran. Der bewegendste Moment meines Lebens.

 

 

Es war damals unfassbar schwierig passende Kleidung zu finden. Die kleinste, normale Babygröße war viel zu groß und schlackerte an ihm herum. So etwas, wie eine Frühchenwindel wäre damals sehr hilfreich gewesen.

In Deutschland werden jährlich 9000 Kinder mit einem Geburtsgewicht von unter 1500 g geboren. Diese Frühchen sind die größte Kinderpatienten Gruppe in unserem Land.

Für diese kleinen, hilflosen Menschen hat Pampers – gemeinsam mit Krankenschwestern und Pflegern von Frühchenstationen – eine Frühchenwindel entwickelt. Die Pampers Frühchenwindel P-3; alle Infos hier.

 

Pampers Frühchenwindel P3

 

Ich bin unendlich dankbar für dieses Geschenk. Dieses Kind. Meinen Sohn. Und ich bin froh, dass wir 2004 so unfassbar gute ärztliche Unterstützung hatten. Es ist schön zu sehen, das die Thematik von Frühchen so ernst genommen und die Entwicklung von Firmen, wie Pampers vorangetrieben wird.

Genießt die Zeit mit Euren Familien!

 

Eure Andrea

 

Liebevolle Werbung: Dieser wichtige Beitrag zurP-3 Frühchenwindel ist in vertrauensvoller Kooperation mit Pampers entstanden. Vielen Dank dafür!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken