BoConcept, Liebevolle Werbung, LIVING

Skandinavische Möbel-Inspiration in Dresden und 20% auf alles (wirklich alles)! 65 Jahre BoConcept!

Skandinavische Möbel-Inspiration in Dresden und 20% auf alles (wirklich alles)! 65 Jahre BoConcept! BoConcept Dresden!

Hatte ich schon mal erwähnt, dass Leipzig ne echt coole Ausgangsbasis ist um in den Zug zu hüpfen und nach hier und da und dort zu fahren? Meine BahnCard glüht seitdem ich hier wohne. In einer guten Stunde bin ich in Berlin und Dresden. Ich bin schnell an der Ostsee oder auch in Hamburg.

Ab Dezember gibt es neue ICE Sprinter Anbindungen…dann soll man sogar in gut 3,5 Stunden in München sein. Wie großartig ist das denn bitte? Und auch die Verbindung nach Hamburg soll noch schneller werden…obwohl ich die bisherigen 3 Stunden im ICE immer sehr angenehm finde.

Fehlt nur noch eine Direktverbindung nach Köln…dann wird mich Leipzig definitiv nie wieder los.

Aktuell habe ich eine BahnCard 25 1. Klasse und die werde ich wohl Ende des Jahres auf eine BahnCard 50 der 1. Klasse upgraden. Ohne Auto und Führerschein und mit Wohnsitz in Leipzig macht das mittlerweile echt Sinn.

 

Skandinavische Möbel-Inspiration in Dresden und 20% auf alles (wirklich alles)! 65 Jahre BoConcept! Grand Opening BoConcept Dresden!Skandinavische Möbel-Inspiration in Dresden und 20% auf alles (wirklich alles)! 65 Jahre BoConcept! Grand Opening BoConcept Dresden!

 

Gerade haben Luca und ich Dresden für uns entdeckt. Wir waren 3 mal hintereinander da. Ab zum Bahnhof, rein in den Zug und schon ist man der wunderbaren Hauptstadt Sachsens. Nur eine Stunde entfernt und trotzdem ist es irgendwie so komplett anders als in Leipzig.

Wenn man mit dem Zug über die Elbe in den Bahnhof hinein fährt, dann erinnert uns das immer sehr stark an Köln…wenn man dort mit dem Zug über den Rhein in den Bahnhof hinein fährt. Ein schönes Gefühl. Städte an Flüssen sind irgendwie immer besonders. Tritt man aus dem Zentrum heraus, dann ist da auf einmal dieser zauberhafte Blick aufs Wasser, auf die Schiffe, auf die Brücken.

 

Skandinavische Möbel-Inspiration in Dresden und 20% auf alles (wirklich alles)! 65 Jahre BoConcept! Grand Opening BoConcept Dresden!Skandinavische Möbel-Inspiration in Dresden und 20% auf alles (wirklich alles)! 65 Jahre BoConcept! Grand Opening BoConcept Dresden!

 

Vor knapp 2 Wochen war ich zum Grand Opening des BoConcept Stores in Dresden eingeladen. Den BoConcept Store in Leipzig hatte ich Euch ja schon vor ein paar Wochen vorgestellt. 2 Stunden vorher musste ich absagen. Mein 12jähriger Mitbewohner hatte irgendwie die Zeit vergessen, war nicht erreichbar und ohne Schlüssel….Man muss das Leben eben nehmen, wie es kommt und mein Sohn hat definitiv oberste Priorität.

 

Skandinavische Möbel-Inspiration in Dresden und 20% auf alles (wirklich alles)! 65 Jahre BoConcept! Grand Opening BoConcept Dresden!Skandinavische Möbel-Inspiration in Dresden und 20% auf alles (wirklich alles)! 65 Jahre BoConcept! Grand Opening BoConcept Dresden!

 

BoConcept Dresden

 

Also sind wir kurzer Hand vergangenen Samstag nochmal nach Dresden gefahren. Sind ein wenig durch die Geschäfte und Galerien gebummelt, haben auf dem Herbstmarkt Krapfen und Kräppelchen gefuttert und haben auf dem Rückweg noch einen Blick in den neuen BoConcept Store Dresden geworfen.

Die Lage des Stores könnte zentraler nicht sein. Richtig schön groß ist es dort und schon beim reinkommen entsteht so ein „will ich gern haben Gefühl“. Die Möbelausstellung ist großartig. Viele der hübschen Stücke hätte ich am liebsten exakt so eingepackt und bei mir hingestellt. Da hat sich jedenfalls jemand richtig Gedanken gemacht, wie man welche Möbel homogen zusammenstellt und wie man sie passend dekoriert.

Ich hoffe, ich kann Euch das anhand meiner Fotografien ein wenig rüberbringen.

Skandinavische Möbel-Inspiration in Dresden und 20% auf alles (wirklich alles)! 65 Jahre BoConcept! BoConcept Dresden! Skandinavische Möbel-Inspiration in Dresden und 20% auf alles (wirklich alles)! 65 Jahre BoConcept! BoConcept Dresden!  Skandinavische Möbel-Inspiration in Dresden und 20% auf alles (wirklich alles)! 65 Jahre BoConcept! BoConcept Dresden!Skandinavische Möbel-Inspiration in Dresden und 20% auf alles (wirklich alles)! 65 Jahre BoConcept! BoConcept Dresden!

Wer also Probleme beim einrichten hat oder Inspirationen braucht und skandinavische Möbel liebt oder lieben lernen möchte…der sollte ganz unbefangen einfach mal einen Blick in den BoConcept Store Dresden werfen. Ich garantiere aber für nix….eigentlich kommt man nicht wirklich raus ohne einen Veränderungsgedanken oder die Bestellung diverser Möbel oder alternativ diversen hübschen Dekorationen, wie z.B. Bilder, Vasen, Schalen, Kissen……

 

 

Den Store von BoConcept in Dresden findet Ihr übrigens hier

 

BoConcept Dresden
Altmarkt 10a – 10d 01067 Dresden

Tel. 0351 896956 00

Fax 0351 896956 10
dresden@boconcept.de

Täglich geöffnet von 10:00 – 19:00 Uhr!

 

Skandinavische Möbel-Inspiration in Dresden und 20% auf alles (wirklich alles)! 65 Jahre BoConcept! Grand Opening BoConcept Dresden!

 

65 Jahre BoConcept – 20% auf alles (wirklich alles!):

 

Es ist absoluter Zufall das diese Aktion in meinen heutigen Blogpost fällt. Trotzdem möchte ich Euch unbedingt darauf hinweisen. Denn 20% Preisnachlass beim Kauf von Möbeln ist mal ein Wort. 20% Preisnachlass beim Kauf von Möbeln oder Dekoration bei BoConcept wird es so schnell wohl nicht mehr geben und das macht richtig was aus.

Die Aktion gilt bis einschließlich 26.09.2017. Alle Informationen findet Ihr übrigens hier.

Lasst Euch doch einfach mal mit Freude inspirieren.

 

Eure Andrea