LIFESTYLE, Motivation für Frauen

Motivation für Frauen – ein Tagebuch: Die richtigen Kopfhörer ersetzen manchmal einen Personal Trainer! Ein Shopping-Tipp!

Motivation für Frauen – ein Tagebuch: Die richtigen Kopfhörer ersetzen manchmal einen Personal Trainer! Ein Shopping-Tipp! Bose Soundsport in-ear Kopfhörer!

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich immer mit Musik auf den Ohren laufe. Die Natur wäre doch so schön. Ja, das stimmt auch. Die Natur ist schön. Und die Stille. Nur, wenn ich Sport mache, dann kann ich mit Stille nicht so richtig was anfangen…ich bin z.B. auch überhaupt kein Yoga-Typ (auch wenn ich immer mal wieder gern einer wäre…ich bin’s halt einfach nicht.).

Der Bass in den Ohren ist wie ein Personal Trainer für mich. Die Stille der Natur verführt mich eher dazu mich irgendwo auf die Wiese zu hauen, als wie ne Irre durch die Gegend zu laufen. Das ist also bei mir mehr oder weniger kontraproduktiv.

Musik gibt mir den nötigen Schwung, wenn ich aus dem Galopp in den Trab verfalle. Außerdem laufe ich zur Zeit die Straße entlang und die Geräusche der Autos sind richtig blöd um zu joggen. Also blende ich das aus.

Mein iPhone habe ich sowieso immer dabei, weil ich die Strecke per Runtastic tracke. Das ist übrigens ne super Sache um zu schauen, ob man sich verbessert oder ob man überhaupt Sport getrieben hat. Denn zwischendurch schickt Runtastic fröhlich Nachrichten und erinnert einen daran, dass man schon länger nicht mehr den Hintern hochbekommen hat.

Zurück zum Thema Kopfhörer.

Ich bin ein Soundfetischist.

In jeglicher Hinsicht.

 

Motivation für Frauen – ein Tagebuch: Die richtigen Kopfhörer ersetzen manchmal einen Personal Trainer! Ein Shopping-Tipp! Bose Soundsport in-ear Kopfhörer!

 

Musik ist mein Leben und dieses Gen habe ich auch an meinen Sohn weitervererbt. Und als mir meine Kopfhörer von BOSE vor ein paar Wochen geklaut wurden….bin ich in tiefer Trauer gewesen. Ich habe so lange, wirklich Jahre, mit mir gehadert und dann irgendwann Anfang des Jahres bei einem Angebot zugeschlagen….und dann waren sie auch schon wieder weg….scheiße!

Also hab ich wieder meine alten Beats ins Ohr gestopft und innerlich gekotzt. Aber ich wollte trotzdem keine neuen Kopfhörer kaufen. Bis gestern. Denn mit den Beats kann ich nicht vernünftig joggen oder irgendeinen Sport machen. Die fallen immer raus.

Ich bin also in die Stadt gestiefelt. Bei Cyberport gibt es übrigens immer richtig gute Angebote, aber irgendwie hat sich niemand zuständig gefühlt und außerdem gab es nur schwarze Kopfhörer. Wenn ich schon Geld ausgebe, dann bitte auch für eine hübsche Farbe. So sind wir Frauen eben….Kompriss? Nein, danke!

 

Motivation für Frauen – ein Tagebuch: Die richtigen Kopfhörer ersetzen manchmal einen Personal Trainer! Ein Shopping-Tipp! Bose Soundsport in-ear Kopfhörer!

 

Also bin ich weiter zu Mediamarkt in Leipzig gezogen. Mal abgesehen davon, dass offensichtlich irgendjemand alle BOSE Kopfhörer aufgekauft hatte, waren die Preise utopisch und lagen deutlich über denen von Cyberport.

Unverrichteter Dinge habe ich mich meinem Augencheck gewidmet und musste in den Höfen am Brühl ca. eine Stunde warten. Es könnte dramatischer sein, denn es gibt ja einen Shop nach dem anderen. Allerdings habe ich zielstrebig BOSE anvisiert, obwohl ich mir neue Kopfhörer schon aus dem Kopf geschlagen hatte.

 

 

BOSE Soundsport Kopfhörer Aktion?

 

Bei BOSE konnte ich auch tatsächlich erstmal alle Kopfhörer ausprobieren und damit hab ich mir auch echt Zeit gelassen. Vom Sound her, hab ich keine großen Unterschiede gehört und abgesehen vom Sound war mir der Tragekomfort wichtig…also kann ich damit laufen oder Sport machen?!

Also der Klang war schon mal wie Sex für die Ohren. Ein himmelweiter Unterschied zu den Beats Kopfhörern und die haben auch mal lustige 99 Euro gekostet. Und auch der Sitz ist großartig. Ich habe mich bei den Ohrmuscheln für Größe M entschieden und da fällt kein Kopfhörer raus, wenn ich laufe. Und dann gab es auch noch so ein cooles, sportliches grün….perfekt!

Außerdem gibt es noch Ohrmuscheln in Größe S und L dazu. Der Sportkopfhörer ist wesentlich robuster als die anderen In-Ear Kopfhörer von BOSE, hält also einiges aus und ne hübsche Tasche gibt es auch noch dazu.

Auf der BOSE Website findet Ihr die Kopfhörer hier.

Das ist übrigens das Modell „BOSE SoundSport in-ear“. Offensichtlich ist meine gewählte Farbe dort nicht lieferbar oder gibt es nicht mehr (Glück gehabt).

 

Motivation für Frauen – ein Tagebuch: Die richtigen Kopfhörer ersetzen manchmal einen Personal Trainer! Ein Shopping-Tipp! Bose Soundsport in-ear Kopfhörer!

 

AAAAAABER das ALLERBESTE kommt zum Schluss.

Da stand ich also an der Kasse und wollte bezahlten und schwupps wurden aus 99 Euro kleine 69 Euro. Offensichtlich gibt es aktuell eine Kopfhöreraktion und die gilt wohl noch bis zum 31.08.2017….ich hab extra nachgefragt. Scheint aber nur direkt im Laden so zu sein….also vielleicht mal vorher bei Eurem BOSE Händler anrufen, falls Ihr auch noch auf der Suche nach Kopfhörern seid. Ich kann leider nicht sagen, ob die Aktion nur für die BOSE Soundsport Kopfhörer gilt….wirklich einfach mal nachfragen…da kann man noch bis morgen ordentlich sparen.

Habt Spaß!

 

Eure Schnimpeline

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken