Liebevolle Werbung, PRIVATSPHÄRE

Wer bleibt, wenn Du wirklich durch ein tiefes Tal gehst?

Wer bleibt, wenn Du wirklich durch ein tiefes Tal gehst? Ein Dankeschön mit der Für Dich-Box von medpex!

Andrea, guck dich mal an! Sieh, was du für eine Wandlung in den letzten 2 Jahren durchgemacht hast. Letztes Jahr…ja letztes Jahr da warst du noch ganz anders und jetzt…jetzt geht es dir doch endlich wieder gut und das strahlst du auch aus. Ich höre das oft…sehr oft….

Ich mag diese Gespräche nicht.

Ich hab mich nicht verändert. Ich habe mich lediglich mehr mit mir selber beschäftigt. Nur blieb mir auch gar keine andere Wahl. Ich musste da durch, ob ich wollte oder nicht. Ich musste mir Fragen stellen, die vor 2 Jahren noch keine Rolle gespielt haben. Und von denen ich auch hoffte, dass sie nie eine Rolle spielen würden.

 

Wer bleibt, wenn Du wirklich durch ein tiefes Tal gehst? Ein Dankeschön mit der Für Dich-Box von medpex!

 

Ich hab mich nicht verändert. Ich bin sogar vielmehr ich, als ich es je war. Ich habe vielmehr verinnerlicht was meine persönlichen Werte sind. Bis zu welchem Punkt ich kämpfen möchte und an welchem Punkt ich es sein lasse. Was ich zu ertragen bereit bin und was eben nicht.

Ich konnte schlicht und ergreifend „Dinge oder auch Menschen“ abschütteln, die mein ganz persönliches Strahlen überlagert haben….nur so, wie ich jetzt bin, war ich schon immer…ich hab mich nicht verändert.

In den vergangenen 24 Monaten gab es Momente, viele Momente, da konnte ich von oben auf mich herabschauen. Ich sah mich da liegen….zusammengekrümmt auf dem Sofa mit akuten, emotionalen Schmerzen, die mir alles abverlangt haben. Ich musste mich fast täglich damit auseinandersetzen, was ich will, was ich kann, wozu ich bereit bin. Und ich bin gegangen…einfach nur gegangen…Schritt für Schritt.

 

Wer bleibt, wenn Du wirklich durch ein tiefes Tal gehst? Ein Dankeschön mit der Für Dich-Box von medpex!

 

Es ist wichtig zu wissen, was ich NICHT will und das ist so tief in mir verinnerlicht, dass daran niemand vorbeikommt. So schmerzhaft es auch immer wieder ist, ich habe aufgehört mich selbst zu belügen…mir selbst etwas vorzumachen…das funktioniert einfach nicht mehr. Wenn das Bauchgefühl sich meldet…ist SCHLUSS MIT LUSTIG…alles andere macht mich krank, raubt mir Energie und kostbare Zeit. Das sind alles Dinge, die ich NICHT will.

Und das ist nicht einfach nur so dahergesagt….denn ich fühle ganz genau, wenn etwas nicht stimmt und dann fängt es an mich runterzuziehen und genau das ist es, was ich nicht mehr zulasse. Ich glaube übrigens, dass wir genau DAS alle in uns haben…das wir ganz genau spüren, wenn etwas nicht stimmt…und wir haben die Möglichkeit damit umzugehen.

 

Wer bleibt, wenn Du wirklich durch ein tiefes Tal gehst? Ein Dankeschön mit der Für Dich-Box von medpex!

 

Für mich ist es sehr schwer in Worte zu fassen, wie es mir geht. Es ist alles so rasend schnell an mir vorbeigezogen. Eine Veränderung jagt die nächste und das erste Halbjahr 2017 war geprägt von den persönlichen Highlights meines Lebens und der Aufklärung darüber, warum sich meine Ehe nach 17 Jahren in Luft aufgelöst hat.

Da war dieser Anruf, der einfach alles verändert hat….

Und dann war da meine Schwester.

Und all die anderen, wichtigen Menschen.

Und dann war da meine Schwester.

Und die anderen….

Und meine Schwester….

Habt Ihr auch diesen einen Menschen in Eurem Leben? Diesen Menschen, der uneingeschränkt für Euch da ist? Der sich immer und immer und immer wieder geduldig alles anhört ohne das Gefühl zu vermitteln, dass es jetzt aber auch mal reicht?

Sie war meine emotionale Rettung. Mein Anker am Telefon. Bis heute ist das so. Die Gespräche haben sich mittlerweile verändert. Ich habe keine Angst mehr, ich weine nur noch selten und wir quatschen über dies, das und jenes. Aber in den schlimmsten Zeiten hat sie mir fast jeden Tag stundenlang zugehört und sie hat dafür gesorgt, dass meine Verzweiflung verschwand….das ich weitermachen konnte. Ich konnte wieder atmen, wenn wir miteinander gesprochen haben.

 

Wer bleibt, wenn Du wirklich durch ein tiefes Tal gehst? Ein Dankeschön mit der Für Dich-Box von medpex!Wer bleibt, wenn Du wirklich durch ein tiefes Tal gehst? Ein Dankeschön mit der Für Dich-Box von medpex!

 

Eine Für Dich-Box macht sich auf den Weg….

 

Wir sehen uns unfassbar selten. 500 km Entfernung liegen zwischen uns. Unsere Kinder sind schulpflichtig….es bleibt kaum Zeit für persönliche Besuche. Ich kenne niemanden, der sich so sehr über persönliche Pakete von mir freut. Und ich freue mich, dass ich Dinge an einen Menschen weitergeben kann, der mir alles und noch mehr bedeutet.

Eine wunderbare und klitzekleine Aufmerksamkeit hat sich nun ebenfalls per Post auf den Weg gemacht. Ich durfte meine Nase in die wunderbare „Für Dich-Box“ stecken…eine ganz zauberhafte Idee um den liebsten Menschen eine kleine Freude zu machen….ein Stück Aufmerksamkeit über 500 km Entfernung…ein kleines „Dankeschön“ in einer hübschen Verpackung. Ein Stück Glück für 12,90 Euro.

Die Für Dich-Box von medpex ist da für Menschen, die an einem ganz besonders am Herzen liegen. Um einfach mal „DANKE“ zu sagen oder eben „Schön, dass es Dich gibt“.

 

Wer bleibt, wenn Du wirklich durch ein tiefes Tal gehst? Ein Dankeschön mit der Für Dich-Box von medpex!Wer bleibt, wenn Du wirklich durch ein tiefes Tal gehst? Ein Dankeschön mit der Für Dich-Box von medpex!

 

Im Übrigen ist die Für Dich-Box versandkostenfrei und natürlich kann man der Box einen persönlichen Gruß beilegen. Die Box selbst ist ganz zauberhaft und der Inhalt einfach richtig entzückend. Eine zauberhafte Sache um meiner Schwester eine kleine Freude zu machen und mich für all die vielen Stunden, die sie sich meine Verzweiflung angehört hat zu bedanken.

Mehr Informationen zur „Für Dich-Box“ von medpex findet Ihr hier und für welche Gelegenheit sich die „Für Dich-Box“ eignet seht Ihr hier.

 

Wer bleibt, wenn Du wirklich durch ein tiefes Tal gehst? Ein Dankeschön mit der Für Dich-Box von medpex!Wer bleibt, wenn Du wirklich durch ein tiefes Tal gehst? Ein Dankeschön mit der Für Dich-Box von medpex!

 

Im Übrigen sind mir all die Menschen, die mir schon immer wirklich wichtig waren, auch geblieben. Daran hat sich rein gar nichts geändert. Auch die Trennung von meinem Mann hatte darauf keinerlei Auswirkung. Und es sind über diese Zeit noch viel mehr hinzugekommen.

Ich habe mich nicht verändert.

Ich kann nur einfach sehr viel mehr ich sein.

 

Eure Schnimpeline

 

Liebevolle Werbung: Dieser zauberhafte Beitrag über wichtige Menschen ist in Zusammenarbeit mit medpex entstanden. Vielen Dank dafür.

Merken

Merken

Merken

Merken