Fashion, Liebevolle Werbung, LIFESTYLE

Warum ein Rucksack hübsch sein muss?

Rucksäcke. Rucksäcke sind ja eigentlich mindestens genauso attraktiv auf dem Rücken, wie Birkenstocks an den Füßen. Rucksäcke erinnern mich an das Wandern in den Bergen und Birkenstocks erinnern mich irgendwie an olle Ökos. Wer hätte gedacht, dass ich irgendwann mal auf all das Zeug abfahren würde…

 

Warum ein Rucksack hübsch sein muss? Melawear Ansvar von Lieblingstasche.de ist so ein hübsches Teil!Warum ein Rucksack hübsch sein muss? Melawear Ansvar von Lieblingstasche.de ist so ein hübsches Teil!

 

Ich habe es schon im Interview bei Glam Up Your Lifestyle erzählt. Ich mag zwar Trends, allerdings bin ich prinzipiell ne Spätzünderin. Es kann schon mal 2 Jahre dauern bis ich auf den – schon lange fahrenden – Zug aufspringe. Bei vielen Dingen springe ich gar nicht mehr auf….Plateau Schuhe waren schon immer ein absolutes No Go für mich und werden das auch immer bleiben.

Bei Birkenstocks und Rucksäcken sieht das schon echt anders aus. Die ersten Birkenstock, an die ich mich rangewagt habe….waren klassisch weiß mit pinker Sohle. Das ist 5 Jahre her. 5 Jahre später ist mein Schuhschrank mit 5 Paaren gefüllt…und ich liebe sie und es ist der von mir am meisten getragene Schuh in den warmen Sommermonaten. Rot oder silber wird mich Ende des Monats sogar bis nach New York begleiten.

 

Warum ein Rucksack hübsch sein muss? Melawear Ansvar von Lieblingstasche.de ist so ein hübsches Teil!Warum ein Rucksack hübsch sein muss? Melawear Ansvar von Lieblingstasche.de ist so ein hübsches Teil!

 

Ähnlich sieht es bei Rucksäcken aus. Habe ich vor ein paar Jahren nur nach Funktionalität geschaut, so geht es heute vor allem darum das der Rucksack „hübsch“ aussieht….bzw. absolut meinen Geschmack trifft. Da wir mindestens ein mal im Jahr in Österreich oder Südtirol wandern gehen, besitze ich natürlich einen ganz klassischen Outdoor-Rucksack. Kein Teil, was ich sonst gern mit mir rumschleppen würde….

Und dann war er auf einmal da…dieser Rucksack Hype und ich war angefixt von Herschel und Fjäll Räven. Der erste „Hipster-Rucksack“, der einzog war von Fjäll Räven. Das ist allerdings ein 15 Zoll Modell und manchmal einfach zu groß um ihn ständig mitzuschleppen. Also zog kurze Zeit später noch dieses mega lässige Kånken Modell von Fjäll Räven in Forrest Green bei mir ein. Der begleitet mich tatsächlich fast täglich.

 

 

Rucksäcke sind in jeder Hinsicht praktisch. Ich bin ja ausschließlich zu Fuß,  mit dem Rad oder der Straßenbahn unterwegs. Außerdem hab ich keinen Bock für Einkaufstüten zu bezahlen bzw. geht es mir darum gar nicht erst welche zu kaufen…aus Gründen der Nachhaltigkeit. Es ist für den Rücken besser und man bekommt richtig was rein. Am allerliebsten hätte ich ja noch super gern ein weiteres Kånken Modell, aber dann in gelb oder peach pink….das find ich so richtig schön frisch für den Sommer.

Der Rucksack, den Ihr hier auf meinem Rad seht, ist von Melawear. Das ist das Modell Ansvar in der Farbe Altrosa. Das hübsche Teil aus biologischer Baumwolle begleitet mich gerade wirklich überall hin. Die Größe ist perfekt für alle Eventualitäten. Mein MacBook ist perfekt geschützt und auch sonst passt alles super rein ohne zu wuchtig auszusehen.

 

Warum ein Rucksack hübsch sein muss? Melawear Ansvar von Lieblingstasche.de ist so ein hübsches Teil!

 

Hier ein paar Informationen des Herstellers Melawear:

 

  • Rucksack schließt mit Schnallen
  • längenverstellbare Schulterriemen (mind. 58 cm, max. 75 cm)
  • Fassungsvermögen: 14 -19 Liter
  • Einsteckfach und verstecktes Reißverschlussfach auf der Rucksackvorderseite
  • Einsteckfach auf der linken Rucksackseite
  • im Inneren: Einsteckfach
  • Laptopfach für Laptops bis 14’’
  • passend für DIN-A4-Formate
  • anpassbares Volumen durch Roll-Down-Funktion
  • Kurzgriff
  • 39 x 53 x 12 cm
  • 0,8 kg

 

Es fällt mittlerweile fast schon schwer sich für ein Modell zu entscheiden. Die Auswahl der verschiedenen Rucksäcke ist riesig und richtig schön. Ich bin jedenfalls richtig happy über meine praktischen und hübschen Begleiter im Schrank. Und wer 5 Paar Birkenstocks hat, der braucht auch mindestens 5 Rucksäcke. Da ist also noch Luft nach oben.

 

Warum ein Rucksack hübsch sein muss? Melawear Ansvar von Lieblingstasche.de ist so ein hübsches Teil!

 

Rucksack Shopping bei Lieblingstasche!

 

Falls Ihr Euch mal umschauen und stöbern wollt:

 

  • Hier findet Ihr Ansvar!
  • Hier findet Ihr Fjäll Räven!
  • Hier findet Ihr Herschel!

 

 

Viel Spaß beim Rucksack- Shopping!

 

Eure Schnimpeline

 

Liebevolle Werbung: Ansvar von Melawear wurde mir freundlicherweise von Lieblingstasche zur Verfügung gestellt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken