BEAUTY, Liebevolle Werbung

Unsicherheit und der Spiegel meiner Seele…BEAUTY mit der Gesichtspflege von EYVA!

Eyva

Ich hadere mit mir. Immer mal wieder. Es gibt Tage, viele Tage, da fühle ich mich gut mit mir und meiner Ausstrahlung. Und dann? Schaue ich näher hin…manchmal….und fange an zu zweifeln. Ich sehe die Zeichen der Zeit und stelle mich selbst in Frage…manchmal…

Fotos von mir selbst waren lange ein Thema. Fotos von mir selbst sind schwierig.

Für mich.

Bisher konnte ich es noch nicht zulassen von anderen fotografiert zu werden. Zu groß ist die Unsicherheit eine fremde Person auf den Bildern zu sehen. Zu groß ist die Angst das ich nicht ich bin. Zu groß ist die Unsicherheit mich nicht selbst schön zu finden. Zu groß ist die Unsicherheit das andere mich nicht schön finden….

 

Beauty im dreiraumhaus mit der Gesichtspflege von EYVA - Unsicherheit und der Spiegel meiner Seele.Beauty im dreiraumhaus mit der Gesichtspflege von EYVA - Unsicherheit und der Spiegel meiner Seele.

 

Mein Mann hat sich nach 16 Jahren Ehe für eine andere Frau entschieden. Eine ältere Frau, älter als ich. Keine jüngere Frau, wie es das Klischee besagt. Es hat gedauert bis ich wieder ich selbst sein konnte. Bis ich wieder ungeschminkt sein konnte und im Schlabberlook durch die Wohnung ziehen. Ich wollte perfekt sein. Für ihn. Zumindest für einen kurzen Zeitraum. Ich habe mich verkleidet und schön gemacht. Für ihn. Nicht für mich.

Warum lassen wir uns in Zweifel stürzen?

Warum spielt Aussehen so eine große Rolle?

Aber er kam schnell wieder der Punkt. Dieser Punkt, dass ich Dinge für meinen eigenen Wohlfühlfaktor, also nur für mich und für sonst niemanden gemacht habe. Es ist mein Körper, mein Gefühl und ich brauche nicht jeden Tag Perfektion. Perfektion ist langweilig und vorhersehbar. Perfektion ist das Ende und lässt keinen Raum zum atmen. Perfektion erstickt die Kreativität und lässt mögliche Innovationen einschlafen.

 

Lebe lieber unperfekt!

 

Unsicherheit ist kein schönes Gefühl und es bietet Angriffsfläche für alles und jeden.

Ich möchte nur eins…mich wohlfühlen können und sicher sein…mit mir selbst. Es gibt ein paar Rituale, die ich mache um diesen Wohlfühlfaktor, für mich ganz persönlich, zu erreichen. Ich trinke viel Tee, ich mache ausgiebige Spaziergänge mit Bommel, ich fahre Fahrrad. Speziell unter der Woche ernähre ich mich gesund und esse am Abend meist nichts mehr. Ich dusche. Jeden Tag. Ich rasiere mich, creme mich ein und meine Haare bekommen auch immer wieder eine ordentliche Packung um nicht auszutrocknen.

 

Beauty im dreiraumhaus mit der Gesichtspflege von EYVA - Unsicherheit und der Spiegel meiner Seele...

 

Und dann wäre da noch mein Gesicht.

Es ist so wichtig dieses Gesicht….

Es lacht…(laut & dreckig)…

Es spricht…(ohne Punkt & Komma)…

Es weint…(manchmal bitterlich)…

Mein Gesicht ist der Spiegel meiner Seele. Es ist der Spiegel DEINER Seele.

Gesichter brauchen Pflege.

Ich freue mich über das Privileg immer wieder großartige Produkte für die Hautpflege ausprobieren zu dürfen. Der Markt ist vielfältig und für jede Frau etwas dabei. Eine dieser Pflegeserien ist EYVA.

4 Beautyprodukte wurden mir zur Verfügung gestellt und ich teste sämtliche Beautyprodukte immer mindestens 4 Wochen um ein Gefühl dafür zu bekommen und Euch meine Eindrücke weitergeben zu können.

 

Beauty im dreiraumhaus mit der Gesichtspflege von EYVA - Unsicherheit und der Spiegel meiner Seele.Beauty im dreiraumhaus mit der Gesichtspflege von EYVA - Unsicherheit und der Spiegel meiner Seele.Beauty im dreiraumhaus mit der Gesichtspflege von EYVA - Unsicherheit und der Spiegel meiner Seele.Beauty im dreiraumhaus mit der Gesichtspflege von EYVA - Unsicherheit und der Spiegel meiner Seele.

 

Von EYVA habe ich folgende Produkte getestet:

 

  • EYVA EFFECT LIFT SERUM (hier)
  • EYVA HYDRA MOUSSE (hier)
  • EYVA LIP SPA (hier)
  • EYVA GROW LASH (hier)

 

Das Hydra Mousse ist der Knaller und mein absoluter Liebling der Reihe. Die Creme riecht frisch und dezent und lässt sich richtig toll auftragen und hinterlässt kein klebriges oder zugekleistertes Gefühl. Das Effect Lift Serum habe ich am Abend (also über Nacht benutzt) und auch der Lip Balm steht neben meinem Bett und wird von mir abends aufgetragen. Nach dem Zähne putzen sind die Lippen immer so trocken, deswegen nutze ich auch immer vorm schlafen gehen eine Lippenpflege.

 

Beauty im dreiraumhaus mit der Gesichtspflege von EYVA - Unsicherheit und der Spiegel meiner Seele.Beauty im dreiraumhaus mit der Gesichtspflege von EYVA - Unsicherheit und der Spiegel meiner Seele.

 

Dann wäre da noch der EYVA GROW LASH. Der kam genau zur richtigen Zeit. Denn ich habe Anfang des Jahres ca. 3 mal eine Wimpernverlängerung im Beautystudio, hier in Leipzig, ausprobiert. Der Effekt der Wimpernverlängerung war wirklich mega. Aber es ist auch kostenintensiv und sehr zeitintensiv. Als Alternative wurde mir ein Wimpernserum empfohlen. Allerdings hab ich es ständig verpeilt mich darum zu kümmern…bis das Päckchen von EYVA kam.

 

Beauty im dreiraumhaus mit der Gesichtspflege von EYVA - Unsicherheit und der Spiegel meiner Seele.

 

Im Augenblick würde ich meine Wimpern nicht mehr künstlich verlängern lassen. Wenn man ständig an den Augen rumreibt, wie ich, dann ist das echt suboptimal und nach knapp 2 Wochen sieht man aus, wie ein gerupftes Huhn im Gesicht….man muss also permanent nachbessern lassen.

Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Wimpernserum von EYVA. Nach ca. 4 Wochen konnte ich erste Ergebnisse sehen und in Verbindung mit meiner Wimperntusche von Benefit bin ich mit meinem aktuellen Wimpernaufschlag mehr als happy.

 

Beauty im dreiraumhaus mit der Gesichtspflege von EYVA - Unsicherheit und der Spiegel meiner Seele.

 

Sämtliche Infos zu den hochwertigen Beautyprodukten von EYVA findet Ihr übrigens hier.

Habt Spaß!

 

Eure Schnimpeline

 

Liebevolle Werbung: Dieser Beitrag ist in Kooperation mit EYVA entstanden.

Merken

Merken

Merken

Merken