Familie, Liebevolle Werbung

Warum Männer Macken haben und was der Fenstersauger von LEIFHEIT damit zu tun hat?

Leifheit Fenstersauger

In Hennef hatte ich Fensterputzer. Nachdem ich – gefühlt- ganze Tage damit verbracht hatte die Fenster im Haus sauber zu machen, hatte ich irgendwann die Faxen dicke. Außerdem konnte ich machen, was ich wollte…in der Sonne waren immer irgendwelche Streifen zu sehen. Mittlerweile wohne ich ja nicht mehr in Hennef, sondern in Leipzig und habe den Wohnraum von 120 qm auf 60 qm verkleinert. Fenster putzen ist also kein zeitaufwendiges Drama mehr und seit ein paar Wochen unterstützt mich der DRY & CLEAN Fenstersauger von LEIFHEIT.

 

DRY & CLEAN Fenstersauger von Leifheit und die Macken der Männer!

 

Ich wohne in einem Altbau und habe wirklich hübsche Altbaufenster…das bedeutet aber auch viele, kleine Flächen. Im ersten Moment habe ich in der Verpackung des LEIFHEIT Fenstersaugers nur die 28 cm große Absaugdüse entdeckt, aber es gibt auch noch eine mit der Breite von 17 cm und die ist für meine Sprossenfenster genau richtig.

Mit dem Einzug in meine Altbauwohnung ist auch endlich der Traum von einer schönen Dusche mit klaren Glastüren in Erfüllung gegangen. Die Wohnung ist nämlich neu saniert und das Bad sehr modern (ich liebe es).

Aber Ihr kennt das sicher….da erfüllt sich ein kleiner Traum und es kommen direkt oder gern auch mal etwas später ein paar Macken zum Vorschein (wie bei Männern eben). Duschen mit Glastüren sind super hübsch…so lange man sie direkt nach dem duschen auch wieder reinigt (mit so einem Abzieher). Ich weiß das…mein Sohn weiß das….trotzdem vergisst er es natürlich permanent. Genauso, dass getragene Wäsche in den Wäschekorb gehört und nicht quer im Zimmer verteilt werden muss. Oder das die Schuhe nicht im ganzen Hausflur verteilt werden müssen oder das Essenreste nichts in Schulrucksäcken verloren haben…ich schweife ab…

 

DRY & CLEAN Fenstersauger von Leifheit und die Macken der Männer!

 

Man könnte behaupten, ich stehe auf der Sonnenseite des Lebens:

 

  • Alle 2 Wochen schaut Putzmann Carlos vorbei…
  • Nach gut einem Jahr unterstützt mich nun endlich eine Spülmaschine in der Küche…
  • Der DRY & CLEAN Fenstersauger von LEIFHEIT sorgt für einen klaren Blick nach draußen…

 

DRY & CLEAN Fenstersauger von Leifheit und die Macken der Männer!

 

DRY & CLEAN Fenstersauger von LEIFHEIT – was kann er denn?

 

Tatsächlich ne ganze Menge. Der Fenstersauger ist nämlich auch in sämtlichen anderen Anwendungsbereichen einsatzfähig, wie z.B.:

 

  • Fliesen
  • Tische
  • Duschkabinen
  • große Fenster
  • Sprossenfenster
  • Spiegel

 

Die Düsen sind auswechselbar und dank des Lithium Ionen Akkus erhöht sich die Akkulaufzeit um 15 Prozent. Mit einer Aufladung des Fenstersaugers kommt man gute 35 Minuten hin um Fenster zu reinigen. Laut Herstellerangaben entspricht das ungefähr 100 qm…das konnte ich natürlich nicht ausprobieren, denn so viel Wohnfläche steht mir gar nicht zur Verfügung….

 

DRY & CLEAN Fenstersauger von Leifheit und die Macken der Männer!

 

Hier die Vorteile des DRY & CLEAN Fenstersaugers von LEIFHEIT nochmal auf einen Blick:

 

  • 360 Grad Anwendung
  • 15 Prozent mehr Akkulaufzeit
  • kombinierbar mit dem Click System von LEIFHEIT
  • extra großer Wassertank
  • leichte Reinigung
  • dank 17 cm Düse ist auch die Reinigung von Sprossenfenstern möglich

 

DRY & CLEAN Fenstersauger von Leifheit und die Macken der Männer!

 

Ich habe mir übrigens auch für meine Wohnung in Leipzig Fensterputzer gesucht. Das hat aber lediglich mit der Höhe zu tun. Ich bin nicht ganz schwindelfrei und der Blick aus dem 3. Stock nach ganz unten ängstigt mich und die Fenster sind so gestaltet, dass es noch so Oberlichter gibt und die erreiche ich nur mit der Leiter. Trotzdem muss ich zwischendurch die unteren Fenster mal putzen. Erstmal wohne ich in einer Großstadt (mehr Schmutz), dann stehen vor meinem Fenster viele Bäume (unter anderem eine Linde) und es wird direkt vor der Haustür saniert….und dafür ist der DRY & CLEAN Fenstersauger von LEIFHEIT wirklich perfekt….von den Glastüren meiner Dusche mal ganz abgesehen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was ich an diesen Türen schon rumgeschmiert habe….das ist endlich vorbei.

 

DRY & CLEAN Fenstersauger von Leifheit und die Macken der Männer!

 

Preislich liegt der Fenstersauger bei um die 50 Euro und alle notwendigen Informationen findet Ihr nochmal hier.

Viel Spaß beim Fenster putzen!

 

Eure Schnimpeline

 

Liebevolle Werbung: Dieser Beitrag ist in Kooperation mit LEIFHEIT entstanden.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken