FOOD, Liebevolle Werbung, LIFESTYLE, LIVING

Warum Blumen und ein hübsches Frühstück einfach bezaubernd sind!

58Products

Bei diesem Wetter da draußen….muss ich mit einem wirklich fröhlicher Blogartikel in den Freitag starten. Ich bin in allerbester Frühlingslaune, auch wenn diese Woche sehr arbeitsreich ist und ich die meiste Zeit am Schreibtisch sitze. Aber irgendwie ist da draußen viel los, die Vögel zwitschern, die Knospen der Bäume vor meinem Küchenfenster gehen auf und die Handwerker, die hier im Komplex immer noch Wohnungen sanieren hören laute Musik. Ich mag das….alle sind ganz emsig, wie fleißige Bienchen.

 

dreiraumhaus 58products fruehstueck skyr mit fruechten Joghurt Bowl food lifestyleblog leipzig dreiraumhaus 58products fruehstueck skyr mit fruechten Joghurt Bowl food lifestyleblog leipzig dreiraumhaus 58products fruehstueck skyr mit fruechten Joghurt Bowl food lifestyleblog leipzig

 

Heute ist für mich auch ein ganz besonderer Freitag. Mein neue Tischkombination für das Wohnzimmer wird geliefert und meine neue Lampe, die über das Sofa kommt. Ich bin schon ganz aufgeregt, weil ich jetzt schon ein paar Wochen darauf warte und sehr gespannt bin, wie es dann bei mir im Wohnzimmer aussieht und dann bin ich ja quasi immer noch nicht fertig. Es kommt noch ein heller Grauton an die Wände, die Sofabezüge werden noch geliefert und lauter so Kleinigkeiten eben….so lange bis es „rund“ ist.

Living, Deko….schöne Dinge eben…sind eine riesige Leidenschaft von mir. Am allerschönsten ist eigentlich der Weg dorthin, also sich Zeit zu lassen bei der Auswahl und die Gedanken kreisen zu lassen. Das ist pure Energie für mich. Ich kann mich darüber freuen, wie ein kleines Kind.

Meine Deko habe ich übrigens sehr reduziert. Das war mal anders. Da hab ich hier gekauft und dort gekauft und hatte ein buntes Sammelsurium rumstehen. Das bin ich einfach nicht mehr. Farbe und Fröhlichkeit hole ich mir lieber mal mit einem farbigen Kissen oder eben Blumen in die Wohnung.

 

dreiraumhaus 58products fruehstueck skyr mit fruechten Joghurt Bowl food lifestyleblog leipzig

 

Blumen sind super wichtig für mich. Ich hab immer Blumen im Haus. Bei mir stehen Blumen im Wohnzimmer und in der Küche auf meinem Ess- und auch gleichzeitig Schreibtisch. Ich bin aber auch schon bei der Auswahl meiner Vasen kritisch und lieber dezent unterwegs. Blumen können gern bunt sein, aber die Vasen bitte weiß oder maximal in einem Pastell-Farbton….zumindest für mich. Jeder so wie er mag.

 

dreiraumhaus 58products fruehstueck skyr mit fruechten Joghurt Bowl food lifestyleblog leipzig dreiraumhaus 58products fruehstueck skyr mit fruechten Joghurt Bowl food lifestyleblog leipzig

 

Bunte Vielfalt und Fröhlichkeit mit 58Products!

 

Eine ganz entzückende Vase ist vor kurzem bei mir eingezogen. Und zwar eine ganz entspannte Vase von 58Products. Entspannt…weil sie eben ein gespanntes Gesicht macht und die Tulpen darin sehen doch ganz bezaubernd aus, oder? Viel mehr braucht man doch einfach nicht um sich selbst ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und die ersten Blumen des Frühlings zu genießen. Diese hübsche und sehr besondere Vase von 58Products bekommt Ihr übrigens hier.

Dieser sonnige Frühling sorgt bei mir aber auch dafür, dass ich wieder mehr Lust auf Obst, Salat oder Joghurt habe. Ist ja auch irgendwie schwierig, wenn es draußen kalt und düster ist….dann lieber ne Suppe oder einen Teller Spaghetti. Im Augenblick bin ich wieder dem SKYR mit Honig von Arla verfallen. Soweit ich weiß, ist SKYR auch für eine Stoffwechseldiät geeignet (das muss ich tatsächlich aber nochmal genauer recherchieren).

 

dreiraumhaus 58products fruehstueck skyr mit fruechten Joghurt Bowl food lifestyleblog leipzig dreiraumhaus 58products fruehstueck skyr mit fruechten Joghurt Bowl food lifestyleblog leipzig

 

Und auch beim Frühstück gilt…das Auge isst mit! Das sage ich Euch immer wieder. Wir ziehen uns hübsch an, gehen zum Friseur, putzen unsere Häuser und Wohnungen und dann kann man auch….ganz für sich selbst…darauf achten, dass wir – zum Beispiel – unser Frühstück ein wenig netter anrichten.

Auch dafür braucht man nicht viel. Die Basis für eine hübsche Joghurt-Bowl ist eine hübsche Schüssel und wie niedlich sind bitte die bunten Bowls von 58Products?! Die Müslischalen von 58Products sind richtig schön groß und ich bin ganz verliebt in die Farben. Ansonsten braucht Ihr nicht mehr als Joghurt oder eben SKYR, ein paar leckere Früchte und am besten noch ein paar Superfoods oder etwas Müsli und schon kommt Ihr über den halben Tag und der Hunger ist weg.

 

dreiraumhaus 58products fruehstueck skyr mit fruechten Joghurt Bowl food lifestyleblog leipzig

 

Ihr könnt die Schalen von 58Products übrigens einzeln und in ganz vielen Variationen kaufen. Es gibt sie in ganz schlicht weiß, mit Goldrand oder eben bunt. Das Geschirr von 58Products kann man übrigens ganz wunderbar aufstocken. Das finde ich immer perfekt, wenn man ein Geschenk sucht und eine Serie vervollständigen kann.

Zu den einzelnen Schalen geht es hier.

Zum 6er Schalen Set geht es hier.

Noch mehr Tipps zu Frühstückritualen von mir findet Ihr übrigens hier.

 

dreiraumhaus 58products fruehstueck skyr mit fruechten Joghurt Bowl food lifestyleblog leipzig

 

Ich wünsche Euch einen ganz wunderbaren Start in diesen Freitag.

 

Eure Schnimpeline

 

Liebevolle Werbung: Dieser Beitrag ist in Kooperation mit 58Products entstanden.

 

Merken

Merken

Merken