Liebevolle Werbung, LIFESTYLE

Warum mir Pearl’s Peril großen Spaß macht….

Warum mir Pearl's Peril großen Spaß macht....

Ich hab ja tatsächlich so Internetverrückte Eltern. Ich glaube mein Dad war deutlich früher Mitglied bei Facebook, als ich es war. Bei meiner Mama brauchten wir ein paar Überredungskünste, aber zwischenzeitlich ist ein Leben ohne Social Network undenkbar. Jedenfalls nicht für uns als Familie. Zum Spielen musste ich aber niemanden überreden. Das schaffen meine Eltern ganz prima allein….mein Dad spielt z.B. Pearl’s Peril….(was ich irgendwie sehr witzig finde).

 

Warum mir Pearl's Peril großen Spaß macht....

 

Meine komplette Familie ist im Spielfieber. Auf allem, was irgendwie ins Internet kann, wird gespielt und die Vorlieben könnten unterschiedlicher nicht sein. Und dann heißt es ganz oft….“Andreaaaaa, spiel doch mal mit“.

Nun ja, das ist für mich nicht immer ganz so einfach. Ich leide unter chronischem Zeitmangel und ich brauche abends meine Matratze nur angucken, da schnarch ich schon los. Ein Fernseher in meinem kleinen Schlafzimmer wäre pure Verschwendung. Aber manchmal (um nicht zu sagen immer) nehme ich mein Smartphone mit ins Bett und daddel noch drauf rum und da gibt es ja dann doch den perfekten Zeitvertreib in Form eines Spiels für mich.

 

Warum mir Pearl's Peril großen Spaß macht....

 

Pearl’s Peril

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken