hCG Diät, hCG DIÄT REZEPT TAGEBUCH

hCG Diät Tagebuch – 5.Tag – Fotos von mir…Erfahrungsbericht!

dreiraumhaus hcg diät rezept tagebuch - die Stoffwechselkur im 21 tägigen Überblick

Heute gibt es mal kein Rezept im Tagebuch. Das liegt einfach daran, dass ich im Grunde einfach nur den übrig gebliebenen Couscous von gestern nochmal warm gemacht und Paprika und Tomaten reingeschnitten habe. Das hat mir irgendwie zum Mittag völlig gereicht.

Ansonsten gab es mein übliches Knäckebrot, was ich nach wie vor super lecker finde und meinen absoluten Lieblings-Smoothie von TrueFruits (schaut mal auf das Bild….der ist so unfassbar lecker).

 

dreiraumhaus hcg diät rezept tagebuch - die Stoffwechselkur im 21 tägigen Überblick

 

Auch an Tag 5 geht es mir prima und ich könnte nicht mal sagen, dass ich im Augenblick großartig was vermisse. Ob und wieviel von den Hüften nach der ersten Woche verschwunden ist, erfahrt ihr am kommenden Dienstag. Ich bin selber gespannt.

Allerdings ist es so, dass ich schon an sämtlichen Stellen merke das ich irgendwas „verloren“ haben muss. Die Hosen sitzen wieder richtig locker, kein Oberteil spannt. Ich hatte vorher das Gefühl irgendwie aufgeschwemmt zu sein…auch wenn es nur 4 Kilo mehr waren.

 

dreiraumhaus hcg diät rezept tagebuch - die Stoffwechselkur im 21 tägigen Überblick dreiraumhaus hcg diät rezept tagebuch - die Stoffwechselkur im 21 tägigen Überblick dreiraumhaus hcg diät rezept tagebuch - die Stoffwechselkur im 21 tägigen Überblick

 

Ich hab heute früh schnell mal ein paar Fotos vorm Spiegel geschossen, damit Ihr mal seht, wie es aktuell um mich steht. Das sind schnelle Bilder ohne Schickimicki…also bitte keinen Anspruch an die Ästhetik…es geht einfach nur darum ein authentisches Bild zu vermitteln.

Ich hatte mit der hCG Diät vor ca. 1,5 Jahren 15 Kilo abgenommen. 78 Kilo war mein erreichtes Endgewicht. Jetzt, im Sommer 2016, haben sich ca. 4 Kilo dazu gesellt. Und die hab ich einfach an sämtlichen Stellen sofort gemerkt. Ein Warnschuss. Zum Glück. Ich will einfach nicht mehr dahin, wo ich schon mal war.

Wenn sich nach den 3 Wochen Stoffwechselkur 5 Kilo verabschiedet haben…dann bin ich mehr als zufrieden und bewege mich in meinem eigenen Wohlfühlbereich und das ist die Hauptsache.

 

dreiraumhaus hcg diät rezept tagebuch - die Stoffwechselkur im 21 tägigen Überblick dreiraumhaus hcg diät rezept tagebuch - die Stoffwechselkur im 21 tägigen Überblick dreiraumhaus hcg diät rezept tagebuch - die Stoffwechselkur im 21 tägigen Überblick

 

Was mich wirklich happy macht, ist einfach die Tatsache, dass ich das Gefühl habe, dass mir die aktuelle Ernährung richtig gut tut. Ich fühl mich nicht so vollgestopft und auch nicht mehr so aufgeschwemmt. Mal gucken, wie gut ich das Wochenende überstehe. Denn an freien Tagen finde ich Diäten meist etwas schwieriger, weil man das einfach anders getaktet ist.

Habt einen schönen Abend!

 

Eure Schnimpeline

Merken