Liebevolle Werbung, LIFESTYLE

kein Herbst ohne Poncho…mein neuer Look von Lesara…

dreiraumhaus-lesara-mode-fashion-cape-poncho-strick-ue40-lifestyleblog-8

Ich bin gerade sehr dankbar für meine blaue Wand. Sie ist perfekt um Bilder zu machen. Bilder von mir. Die Sache mit den Fashionposts ist für mich immer noch völlig verrückt. Ich stehe tatsächlich wesentlich lieber hinter der Kamera, als vor der Kamera. Da ich mich selber fotografieren muss, ist es allerdings nicht ganz so dramatisch. So hab ich die Möglichkeit vor der Kamera hin und her zu probieren ohne mich unter Druck setzen zu müssen. Immerhin schicke ich diese Bilder ins World Wide Web. Perfektion braucht es nicht zwingend, aber ich muss mich mit dem Bild wohlfühlen können. Für meinem aktuellen Outfitpost bin ich für Euch in einen kuscheligen Poncho von Lesara geschlüpft.

 

dreiraumhaus-lesara-mode-fashion-cape-poncho-strick-ue40-lifestyleblog-8dreiraumhaus-lesara-mode-fashion-cape-poncho-strick-ue40-lifestyleblog-8dreiraumhaus-lesara-mode-fashion-cape-poncho-strick-ue40-lifestyleblog-8

 

Über „Strick“ könnte ich mindestens 100 Blogposts verfassen. Ich bin ein „Strickfanatiker“. Nicht so ein Fanatiker, der selber strickt (da bin ich ein Totalversager), sondern ich liebe alles, was mit Strick zu tun hat:

 

  • Strickjacken
  • Pullover
  • Ponchos
  • Capes
  • Schals
  • Mützen
  • Socken

 

dreiraumhaus-lesara-mode-fashion-cape-poncho-strick-ue40-lifestyleblog-8

 

Ich liebe es, mich in der kühlen Jahreszeit in dicke Strickjacken einzumummeln. Dicke Strickjacken geben SOFORT! ein Gefühl von Gemütlichkeit und Geborgenheit. Ne heiße Tasse Tee dazu, Lieblingsserie auf Netflix an….und abhängen. So sieht der Herbst bei mir aus.

In Wirklichkeit habe ich sogar einen „Stricktick“. Als ich am Wochenende durch Leipzig gebummelt bin, hab ich – ungelogen – in jedem Laden mindestens 2 Strickjacken, Ponchos oder Pullover gefunden, die ich am liebsten gekauft hätte. Ich brauch das auch alles! Wirklich! Nur mein Schrank, der zeigt mir aktuell die rote Karte.

 

 

mein Poncho von Lesara

Zurück zu meiner aktuellen Errungenschaft. Ein Poncho von Lesara. Ein Teil, was absolut ich bin und was zu mir passt. Ich bin prinzipiell einfach ein eher sportlicher Typ. Ich hasse Klamotten, in denen ich mich eingezwängt fühle. Der Style aus den letzten 2 – 3 Jahren ist einfach genau mein Ding. Das ist eine gute Mischung aus irgendwie schick und trotzdem nicht schickimicki. Der Poncho ist super gemütlich, hält warm und sieht mega aus (wie ich finde).

Das, was Ihr hier auf den Bildern seht, ist für mich kein Modeexperiment. Genau so, würdet Ihr mich auch der Straße treffen. Ich zeige Euch gern, was ich trage und wie ich es trage…..ich finde nur, es bringt nichts Euch einen Style zu präsentieren, den ich so für mich im Alltag niemals umsetzen würde. Denn das ist für mich ganz wichtig……die Alltagstauglichkeit. Und ich bin überzeugt, das geht den meisten Frauen ganz genauso.

 

 

Klar wollen wir uns wohlfühlen und gut aussehen. Nur mit Kids, Hund, Mann, Haushalt und Job ist das manchmal nicht so einfach. Also muss ein Look her, der passt und sich schnell umsetzen lässt und der vielleicht auch zum Budget passt.

Ich habe den Poncho von Lesara mit Ballerinas und meinen Lieblings-Booties kombiniert. Drunter trage ich einfach eine schlichte Bluse. Jeans und weiße Blusen gehen einfach immer. Und speziell zu dieser Kombi kann man auch IMMER einen Poncho oder ein Cape tragen. Mit Ballerinas ist der Look etwas schicker und mit den Booties etwas sportlicher. Die möglichen Outfit-Kombination sind faktisch unendlich.

 

 

Ich kann Euch nur raten, aus eigener Erfahrung, packt Euch Basics in den Kleiderschrank und zwar jede Menge. Wenn ich irgendwas habe, dann sind es Jeans und weiße Oberteile. Das ist einfach eine Kombi die immer und mit allem funktioniert.

Und auch an dieser Stelle wieder der Hinweis….völlig egal, wie Ihr Euch gern kleidet….die Hauptsache ist: FÜHLT EUCH WOHL! Das ist ein ganz wichtiges Merkmal für die eigene Ausstrahlung und auch die Wirkung auf Eure Mitmenschen.

 

dreiraumhaus-lesara-mode-fashion-cape-poncho-strick-ue40-lifestyleblog-8dreiraumhaus-lesara-mode-fashion-cape-poncho-strick-ue40-lifestyleblog-12 dreiraumhaus-lesara-mode-fashion-cape-poncho-strick-ue40-lifestyleblog-11 dreiraumhaus-lesara-mode-fashion-cape-poncho-strick-ue40-lifestyleblog-8

 

mein GIVE AWAY für Euch:

Unter allen Kommentatoren unter diesem Blogartikel verlose ich den gleichen Lesara Poncho in einer Größe Eurer Wahl. Ich trage hier übrigens Größe M. Das Gewinnspiel startet am 28.09.2016 um 18:00 Uhr und endet am 28.10.2016 um 24:00 Uhr. Die Teilnahme gilt für Deutschland und Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird  am 29.10.2016 von mir per Mail benachrichtigt und das Set wird von mir persönlich versendet.

Macht es Euch schön!

 

Eure Schnimpeline

 

 

*Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit blogfoster entstanden, dies beeinflußt jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Lesara Poncho.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken