DETOX, Fashion, meine Shops, Mode, Shopping

Frühling in den Schuhen…..

dreiraumhaus Fashion Startas Schuhe Stoffschuhe-11

[wdps id=“5″]Ich hasse Socken! Von mir aus könnte sich die Klamottenindustrie die Herstellung von Socken sparen. Ständig gehen die Dinger in Waschmaschinen und Trocknern verloren und ich bin ja grundsätzlich die Meinung das Socken ein komplettes Outfit zerstören können. Ich finde einfach es gibt Schuhe, da haben Strümpfe & Co. einfach nichts drin verloren…zum Beispiel in Stoffschuhen! Stoffschuhe sehen in Kombination mit Socken echt furchtbar aus.

 

dreiraumhaus Fashion Startas Schuhe Stoffschuhe-11

 

Am allerbesten ist es ja sowieso barfuß rumzulaufen (in der Regel trifft man mich zu Hause so an, der lieben Fußbodenheizung sei gedankt). Ansonsten findet man mich den Rest des Jahres in FlipFlops, Sneakern und kuscheligen Winterstiefeln. So was wie Pumps oder irgendwas anderes hochhackiges werdet Ihr ebenfalls verzweifelt in meinen Schränken suchen. Ich hab’s versucht, aber dabei ist es auch geblieben. Mit hohen Hacken fühle ich mich verkleidet und laufen kann ich schon mal überhaupt nicht drauf. Ich bewundere tatsächlich jede Frau, die das stundenlang am Tag hinbekommt.

Jetzt wo ich wieder Single bin, stelle ich mir öfter mal die Frage, ob ich auch mit Sneakern für die Männerwelt attraktiv bin?! Es gibt da ja so diese Klischees…..naja, egal….ich kann mir ja ein paar Pumps im Glaskasten über das Bett hängen….vielleicht hilft’s ja…;-)!

 

dreiraumhaus Fashion Startas Schuhe Stoffschuhe-11

 

Seitdem die Fashionwelt mit Sneakern förmlich explodiert, hat sich mein Schuhtick leider wieder etwas verschlimmert. Gott sei Dank hab ich mir für ein Jahr Shopping Detox auf die Fahne geschrieben. Ansonsten würde mein Schuhschrank förmlich explodieren.

Mega hübsch sind auch diese ganzen bunten Schuhe aus Stoff und Canvas. Es ist echt der Hammer in welchen Variationen, diese hübschen Dinger in den Shops in der Stadt rumstehen. Ganz besonders entzückend ist z.B. die Kollektion von Startas. Ich trage auf den Bildern das Modell Happy Canvas…bekommt Ihr z.B. hier.

 

dreiraumhaus Fashion Startas Schuhe Stoffschuhe-11

 

Die Stoffschuhe sind handgemacht aus Naturstoff, butterweich an den Füßen (nix drückt) und die Größen passen perfekt. Ich bin ganz verliebt in die kleinen Konfettipunkte. Passt perfekt zu Jeans, bunten Overalls oder luftigen Sommerröckchen.

 

 

Stoffschuhe an den Füßen und prompt ist der Frühling da!

Seit dem Wochenende ist ja irgendwie endlich der Frühling 2016 ausgebrochen. Socken konnten getrost weggelassen werden und Jacken waren auch völlig unnötig. Einfach wunderbar. Wir haben das Wetter am Rheinufer genossen, jede Menge Frozen Yoghurt gefuttert und ne happy Familytime gehabt…..so sollte es doch sein, oder?

Habt Spaß!

 

Eure Schnimpeline