DETOX, Fashion, LIFESTYLE, Mode

hübsch angezogen….

dreiraumhaus zalando advize style guide

Hab ich Euch schon mal erzählt, dass ich als pubertäre Göre auf Hawaiihemden stand? Ich fand Hawaiihemden nicht nur extrem cool, ich hab sie auch getragen!

In meiner Pubertät!

Keine Ahnung, wie ich das heile überstanden habe.

Wahrscheinlich lag es daran, dass ich als Kind ein riesen Fan von Elvis Presley war und sehr gerne diese Hawaii Filme geschaut habe. Im Grunde fehlte mir nur noch eine Blumenkette zu meinem Glück, aber dann hätten mich meine Freunde sicher in eine Irrenanstalt gesteckt.

Überhaupt waren ca. 30 Jahre meines 39-jährigen Daseins von modischen Fehlschlägen (man könnte sie auch Highlights nennen) geprägt. Ich war so die klassische „Hauptsache der Korb ist voll Einkäuferin“. „Hey, Du Rock da drüben….wie Du kostest nur 5 Mäuse…..dann ab mit Dir in den Kleiderschrank“…so oder so ähnlich war mein Einkaufverhalten zu beschreiben. Ich befürchte leider, dass ich oftmals unmöglich ausgesehen habe.

Das hat sich verändert und an dieser Stelle möchte ich offen und ehrlich sagen:

Gott sei Dank bin ich älter geworden!

Unfassbar, aber wahr….ich habe tatsächlich meinen Style gefunden und damit auch zu mir selbst. Ich empfinde es als ein riesen Glück, wie sich die Fashionwelt entwickelt hat…..es geht nämlich irgendwie alles. Selbst in Outdoor und Sportmode ist man irgendwie gestylt…heutzutage. Nichts ist mehr wirklich out und das ist einfach mega toll.

 

dreiraumhaus zalando advize style guide

 

Zalando ADVIZE – Dein Style Guide:

Einen riesigen Anteil an dieser Entwicklung hat – aus meiner Sicht – die Bloggerszene. Es wird gezeigt, was man trägt und wie man es trägt. Es wird gezeigt, wie man Kleidung pimpen kann oder welches Teil zu welcher Figur passt. Immer weniger Menschen verstecken sich, sondern zeigen was sie haben….und dabei ist es völlig egal, ob sich zu viel oder zu wenig Kilos auf den Hüften befinden.

Es kommt immer darauf an, was man daraus macht. Eine alte Fabrikhalle kann ein wunderschönes Loft werden. Ein Schrottauto kann sich zu einem hübschen Oldtimer mausern und jemand, der sich in der ein oder anderen Fashion-Frage unsicher ist, kann sich Unterstützung auf Zalando ADVIZE holen, den Link findet Ihr hier.

 

 

Beim Zalando ADVIZE Guide findet Ihr Modetrends, Lifestyle und sogar Musik und das auf eine herrlich erfrischende Art. Interviews, Videos, Styletips, Fashionregeln….von allem ist etwas dabei und mit den Mixtapes gibt es jede Woche was auf die Ohren. Schaut also auf jeden Fall dort mal vorbei.

 

dreiraumhaus zalando advize style guide

 

Fashion im dreiraumhaus:

Ja tatsächlich….auch ich habe mich ein ganz klein wenig zur Fashiontante entwickelt. Es ist aber auch wirklich schwierig (zur Zeit) an den ganzen Sneakern, Hippie-Strickjacken und Ringelshirts vorbeizugehen. Und dann diese Taschen…..und die Uhren…..und diese tollen bunten Armbänder….nicht zu vergesssen die ganzen Tücher….So…ich zieh dann mal los und drück mir die Nase an den Schaufenstern platt (das zum Thema Shopping Detox).

Habt Spaß!

 

Eure Schnimpeline

 

sponsored Post