Familie, GORE TEX BIG DAYS, GORE TEX Markenbotschafter, Kinder

eine kleine Botschaft #goretexbigdays

dreiraumhaus goretex bigdays schuhe goretex #goretexbigdays-4

Unfassbar, aber wahr….es ist 2 Jahre her, dass ich die Zusage als Markenbotschafterin von GORE-TEX im Briefkasten hatte. Ich war komplett geflasht und super stolz. Schuhe, Schuhe, Schuhe! Wer Kinder hat, weiß wie teuer hochwertige Fußbekleidung ist und das man pro Jahr gleich mehrmals Schuhläden aufsuchen darf.

Ich empfinde es nach wie vor als ein Privileg bei solchen Projekten dabei sein zu dürfen. Wir sind große Outdoor Fans und die Bigdays von GORE TEX passen zu uns, wie die berühmte Faust aufs Auge.

Auch im vergangenen Jahr durften wir wieder Markenbotschafter sein und haben das mit Herz und Seele für uns umgesetzt.

 

dreiraumhaus wasserdichte Schuhe goretex bigdays schuhe goretex #goretexbigdays-8

 

VIKING HEROES CHALLENGE:

Das war definitiv unser persönliches Highlight während der gesamten letzten 2 Jahre. Ich wollte schon immer mal an so einem Wettkampf teilnehmen und es war exakt so, wie ich mir eine „Schlamm-Challenge“ vorgestellt hatte. Das BIG DAYS Team hatte den gesamten Tag perfekt organisiert, es war super nett vor Ort und einfach alle Wünsche wurden erfüllt. Die Kinder fanden’s einfach nur megaaaaa und aktuell werden feste die Daumen gedrückt, dass es in diesem Jahr wieder eine Aktion dieser Art geben wird. WIR SIND DABEI!

Die Schuhe, die uns im Rahmen der HEROES CHALLENGE von VIKING zur Verfügung gestellt wurden, sind absolut top. Saucool, dass auch wir als Erwachsene ein Paar mit nach Hause nehmen durften. Frauen und Schuhe, Frauen und Schuhe, Frauen und Schuhe….Ihr versteht schon….

 

dreiraumhaus #goretexbigdays #vikingheroeschallenge wasserdichte Schuhe

 

Ab nach Österreich und Südtirol:

Die allerschönste Zeit hatten unsere neuen Fußbegleiter in unserem wunderbaren Sommerurlaub, denn in den Bergen waren harte Proben angesagt. Wir sind die Berge hoch und runtergewandert, ich bin die Klettersteige vor lauter Schiss auf allen Vieren hinuntergekrabbelt und ich habe mit Luca auf den Almen der Südtiroler Berge gechillt und wir haben für Instagram unsere Füße in die Linse gehalten. Und sogar Schnee haben unsere GORE TEX Schuhe gesehen und gefühlt, DENN wir waren auf der Zugspitze und dort kann man ja bekanntlich sogar im Hochsommer rodeln gehen (das war uns aber zu teuer).

 

 

Wasserdichte Schuhe mit GORE TEX:

Leute! Ich schwöre darauf! Ich kann allen wärmstens empfehlen wenigsten ein Paar vernünftige GORE TEX Schuhe im Haus zu haben. Ihr müsst nur mal rausschauen, dann wisst Ihr auch warum! Das sind perfekte Begleiter in allen Jahreszeiten. Meine VIKING Schuhe begleiten mich im Wanderurlaub, an der Nordsee und ich kann sogar damit joggen gehen….UND ich liebe die Farbe. Beim Herbert Grönemeyer Konzert in der Bonner Rheinaue hatte ich auf durchnässter Wiese durchweg trockene Füße….! Und jetzt…wo es nochmal richtig kalt wird…kommen die tollen, kuscheligen Winterschuhe zum Einsatz.

 

dreiraumhaus wasserdichte Schuhe goretex bigdays schuhe goretex #goretexbigdays-5dreiraumhaus wasserdichte Schuhe goretex bigdays schuhe goretex #goretexbigdays-2

 

Was soll ich sagen…wir sind begeisterte Markenbotschafter mit Herz.

Danke nochmal, dass wir dabei sein durften.

An Eurer Stelle würde ich immer mal wieder hier vorbeischauen, denn in Kürze startet die Markenbotschafter-Aktion für das Jahr 2016/2017. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg! Es lohnt sich!

 

Habt Spaß, Eure Schnimpeline