Gewinnspiel, HOOVER

ich bin ein HOOVIE…Valentinstag für Euch!

dreiraumhaus hoover gewinnspiel

Valentinstag steht vor der Tür. Jetzt hätte ich gern einen Blumenladen, denn dann hätte ich ab kommender Woche ausgesorgt. Blumen sind toll, toll, toll….auch an den restlichen 364 Tagen des Jahres und genau aus dem Grund verschenke ich gemeinsam mit HOOVER gaaaaanz hübsche HOOVIE T-Shirts!

Diese T-Shirts sind wirklich ganz wunderbar. Ganz tolle, hochwertige, weiche Qualität….ich bin selber ganz begeistert und hab mich mutig vor die Kamera geschmissen um Euch ein Bild vermitteln. Das ist quasi ein HOOVIE #ootd….;-)!

 

HOOVER GEWINNSPIEL:

Wir machen es Euch ganz einfach!

Ihr folgt dem Link zu unserer Facebookseite!

 

DORT kommentiert Ihr das Bild mit dem HASHTAG #ichbineinhoovie!

 

dreiraumhaus hoover Valentinstag gewinnspiel

 

Ein paar Eckdaten zum Valentinstag Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es insgesamt 5 x 2 „ICH BIN EIN HOOVIE“ T-Shirt in der Valentinstag-Special-Edition. Ihr könnt auf Facebook einen „Valentin“ Eurer Wahl markieren und pro Paar gibt es dann 2 T-Shirts.

Das Gewinnspiel endet am 14.02.2016 um 24 Uhr. Die Gewinner werden dann spätestens am 16.02.2016 informiert. Ausgelost wird per Zufallsgenerator.

 

dreiraumhaus hoover Valentinstag gewinnspiel

 

Da wir Eure Größen ja nicht kennen und ob Ihr Männlein oder Weiblein seid….werden die T-Shirts nach Kontaktaufnahme mit den jeweiligen Gewinnern in die Bearbeitung gegeben.

Kleiner Hinweis: Alle die uns nach Ende des Gewinnspiels ein Foto in den Shirts einsenden…nehmen noch an einem Gewinnspiel um einen tollen Staubsauger teil. Die genauen Eckdaten werden dann zu gegebener Zeit noch bekanntgegeben.

Wir wünschen Euch eine tolle Woche und den allerbesten Valentinstag!

 

Viel Glück Eure Schnimpeline und das gesamte HOOVER-Team!