Food, Gewinnspiel

die Sache mit den Schokokeksen + Gewinnspiel!

dreiraumhaus leibniz double choc

Ich glaube, ich blogge jetzt so seit ca. 3 Jahren. Ich weiß es nicht mehr so ganz genau. Ich feiere auch keine Bloggeburtstage und so….ganz am Anfang mal…ja…aber irgendwie wäre das so, als würde man jedes Jahr bei seinem Arbeitgeber ne riesen Party veranstalten. Ich finds super für die, die das gern machen, aber ganz davon ab, dass ich das sowieso permanent vergessen würde…ist es irgendwie nicht so ganz mein Ding (vielleicht wenn’s mal ein Jubiläum gibt oder so).

In diesen 3 Jahren hat der Postbote einiges an Paketen in unser Haus geschleppt. Kaffee, Kekse, Kuchen, Kühlschränke, Waschmaschinen….einfach alles…unglaublich, aber wahr.

Blogger zu sein ist irre spannend, zeitaufwendig, aufregend und irgendwie jeden Tag neu.

Ich habe wahrscheinlich – innerhalb von 36 Monaten – noch nie so viele Kekse und andere Süßigkeiten gegessen (vielleicht war deswegen auch meine Diät zwingend notwendig). Aber wie soll man denn auch bitte nein sagen, wenn man höflich darum gebeten wird Schokokekse zu testen?!

 

dreiraumhaus leibniz double chocdreiraumhaus leibniz double choc

 

Erst habe ich mich etwas geziert, aber immerhin hab ich ja die Möglichkeit einen Großteil der neuen Sorte LEIBNIZ DOUBLE CHOC an Euch zu verlosen. Das geht auch ganz einfach, Ihr müsst nämlich nur auf meiner Facebookseite kommentieren und schon seit Ihr im Lostopf für 10 Kekspakete. Ich war auch so freundlich und hab Euch das alles in einem klitzekleinen Video verdeutlicht…guckt mal rein:

 

 

Mir wurden wirklich so viele LEIBNIZ DOUBLE CHOC Pakete zur Verfügung gestellt, dass es kaum möglich ist die vielen Kekse, selbst mit Luca’s Unterstützung und die seiner Freunde und Mitschüler, aufzuessen. Erschwerend kommt hinzu, dass wir in ein paar Tagen sämtliche Karnevalszüge der Region abklappern (so ist das nun mal im Rheinland) und unser Vorratsraum mit Säcken voller „Kamelle“ kurz vor der Explosion steht.

 

dreiraumhaus leibniz double choc-4 dreiraumhaus leibniz double choc-3 dreiraumhaus leibniz double choc-2 dreiraumhaus leibniz double choc

 

LEIBNIZ DOUBLE CHOC:

Ich hoffe, Ihr erwartet nicht dass ich irgendeinen Kritikpunkt an der neuen Sorte finde. Wir haben hier Schokolade, Schokolade, Schokolade! Und Schokolade ist gut für die Seele! Schokolade ist einfach wichtig und immer lecker und Schokolade in Verbindung mit Keks ist doppelt lecker. Es wird also niemals einen Grund geben an Schokoladenkeksen etwas auszusetzen und schon gar nicht, wenn sie knackig sind, wie die von LEIBNIZ.

 

dreiraumhaus leibniz double chocdreiraumhaus leibniz double choc

 

Ich finde ja:

 

  • Schokokekse gehen zum Frühstück!
  • Schokokekse gehen zum Mittag!
  • Schokokekse gehen zum Abendbrot!
  • Und davor, dazwischen, dahinter…auch!

 

Und wie ich schon erwähnte….falls Ihr Euch ganz persönlich davon überzeugen wollt….macht mit bei meinem Gewinnspiel! 10 Pakete gibt es es zu gewinnen. Das Gewinnspiel endet am 31.01.2015 um 24 Uhr…..also haltet Euch ran!

 

Viel Spaß! Eure Schnimpeline!