dreiraumhaus dowabo steel bottle trinkflasche green smoothie
FOOD, grüne Smoothies, hCG Diät, LIFESTYLE

grüne Smoothies sicher transportieren….

Unfassbar, aber wahr….langsam entdecke ich sie für mich…die grünen Smoothies. Mit Start ins neue Jahr bin ich richtig angefixt von grün, gesund und diesem ganzen Foodkram. Ich hab richtig Bock drauf meinen 39 Jahre alten Körper mit Vitaminen vollzustopfen.

Täglich bin ich auf Instagram, Facebook, Twitter und Co. mit tollen Rezepten und Foodfotos konfrontiert. Es ist eigentlich kein Wunder, dass diese Industrie so boomt. Ich bin ganz fasziniert davon, was man heute mit Essen alles so anstellen kann und wie umfassend das Wissen über die verschiedenen Zutaten ist. Klar, es gibt auch immer wieder den ein oder anderen unverständlichen Hype….aber auch das ist völlig normal und im Grunde gibt es das doch in jeder Branche….Mode, Beauty, Living….auf einmal wollen alle adidas Sneaker tragen oder eine Michael Kors Tasche.

Adidas Sneaker und ne Michael Kors Tasche hab ich schon….jetzt spring ich auf den Smoothie Hype auf. Wenn ich dem Inhalt meines Rezept-Buches vertrauen darf, dann tu ich mir hier tatsächlich was ziemlich Gesundes an. Wundert Euch also nicht, wenn ich in Kürze aussehe wie ein Supermodel und mit knapp 40 noch als Victorias Secret Engel durchstarten darf.

 

dreiraumhaus dowabo steel bottle trinkflasche green smoothiedreiraumhaus dowabo steel bottle trinkflasche green smoothie

Green Mango:

Vorgestern hab ich mich an meinen 2. grünen Smoothie herangetraut. Ich bin, ehrlich gesagt, wirklich positiv überrascht. Normalerweise hab ich bisher nur reine Früchtesmoothies getrunken und ordentlich  Zucker oder  Honig reingeknallt, weil es mir einfach zu sauer war. Ich hab dann schon immer selber gedacht, was ich da eigentlich für einen Blödsinn mache….auf der einen Seite hau ich mir was gesundes rein und auf der anderen Seite ist da auch wieder ne Tonne Zucker mit drin…also irgendwie ganz schön schwachsinnig.

 

In meinem 2. grünen Smoothie findet Ihr folgende Zutaten:

 

  • 2 Orangen
  • 1 Mango
  • 200 g Feldsalat
  • Wasser

 

Das hab ich alles wieder in meinen Bianco Forte geschmissen, Smoothie Taste gedrückt und nach gut 2 Minuten war alles fein püriert und dann ab damit in den Kühlschrank. Also das ist jetzt bereits der 2. grüne Smoothie, der mir richtig gut schmeckt und bei Hungerattacken für ein Sättigungsgefühl sorgt.

 

dreiraumhaus dowabo steel bottle trinkflasche green smoothie dreiraumhaus dowabo steel bottle trinkflasche green smoothie dreiraumhaus dowabo steel bottle trinkflasche green smoothiedreiraumhaus dowabo steel bottle trinkflasche green smoothie

 

unterwegs mit DOWABO:

Kennt Ihr das? Ihr stürzt aus dem Haus auf dem Weg irgendwohin und unterwegs überfallen Euch Hunger und Durst. Oh man…das geht mir ganz oft so! Dann kauft man irgendwo, irgendeinen Quatsch, der meistens recht kalorienreich und dann auch noch teuer ist. Was hätte ich schon für Kalorien und Geld eingespart, wenn ich mir endlich angewöhnen würde was zu trinken und zu futtern einzupacken.

Mit einem grünen Smoothie schlage ich im Grunde 2 Fliegen mit einer Klappe…ich bekämpfe damit Durst und Fressattacken und tu mir ja gleichzeitig auch noch was Gutes. Wer seine Handtasche liebt (so wie ich) dürfte allerdings Panik haben, dass sich die grüne Suppe mit dem Tascheninhalt vereint. Ein sicherer Transport von grünen Smoothies ist also obligatorisch. Bei mir kommt noch zwingend hinzu, dass ich das Zeug nur kalt trinken kann. Warme, grüne Smoothies gehen einfach gar nicht.

 

dreiraumhaus dowabo steel bottle trinkflasche green smoothie dreiraumhaus dowabo steel bottle trinkflasche green smoothie dreiraumhaus dowabo steel bottle trinkflasche green smoothie dreiraumhaus dowabo steel bottle trinkflasche green smoothie

 

Eine perfekte Alternative für den Transport Eurer Smoothies sind die Isolierflaschen von DOWABO. Detaillierte Informationen erhaltet Ihr z.B. hier! Diese doppelwandige Trinkflasche ist für kalte (24h) und heiße Getränke (12h) geeignet. Die Flasche von DOWABO ist übrigens aus Edelstahl und geschmacksneutral.

Enorm wichtig ist, dass die Isolierflasche dicht hält und diesen Test hat meine eigene DOWABO ohne Einschränkungen bestanden. Für Luca ist es z.B. toll, dass man die Flasche auch mit kohlesäurehaltigen Getränken befüllen kann…er mag es einfach etwas sprudeliger. Und zu allem Überfluss kann dieses kleine Edelstahlwunder auch noch in die Spülmaschine….das ist nicht immer üblich bei Trinkflaschen.

Ich kann hier also eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen.

Habt weiterhin viel Spaß beim gesunden Start in dieses Jahr.

 

Eure Schnimpeline

 

*sponsored Post

 

*#DOWABO #Bottle #nixfürflaschen #flaschefehlanzeige #Isolierflasche