ein Weihnachtsgeschenk für Dein Pferd…..

ein Weihnachtsgeschenk für Dein Pferd…..

Noch 9 Tage bis der Weihnachtsmann an die Türe klopft! Die Städte sind voll und immer noch zerbrechen sich ganz viele Menschen den Kopf über DAS richtige GESCHENK. Sinnvoll soll es sein, schön soll es sein und es sollte einen möglichst nicht in den Ruin stürzen.

Und dabei gibt es doch so viele Möglichkeiten etwas zu schenken, was alles beinhaltet…..und sei es ein PVC Streifenvorhang!

Hier bei uns auf dem Dorf findet sich ein Pferdehof nach dem anderen. Viele junge Mädchen, die für ihr heißgeliebtes Pferd einfach alles tun und dieses natürlich auch geschützt wissen möchten.

 

pvc streifenvorhang lamellenvorhang flattervorhang kaelteschutz

 

PVC Streifenvorhang:

Was an einem sogenannten „Flattervorhang“ für einen Pferdestall effektiv sein soll und warum es sich vielleicht hier um ein gern gesehenes Weihnachtsgeschenk handelt, könnt Ihr hier nachlesen.

 

Bis bald, Eure Schnimpeline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?