Christmas 2015, FOOD, Weihnachtsspecial 2015

Der LIDL Weihnachtsmann kommt mit Fairtrade Kakao….

dreiraumhaus Lidl Fairtrade Favorina

07:30 Uhr, Sonntag der 06. Dezember 2015. Es ist dunkel und ungemütlich draußen. Hier drinnen aber läuft leise die Weihnachtsmusik von Michael Bublè (ich hör seit Jahren nichts anderes), die Weihnachtsbeleuchtung und Kerzen sind an…..ich liebe diese Jahreszeit. In Kürze wird Luca aus dem Bett fallen, sich über den Nikolausstiefel hermachen und sich über den schön gedeckten Frühstückstisch freuen.

LIDL Favorina:

Denkt Ihr darüber nach, welche Schokolade in den Stiefel kommt oder welche Schokolade an Weihnachten unter Eurem Baum liegt? Der LIDL-Weihnachtsmann ist in diesem Jahr ganz überlegt unterwegs und hatte für die Besucher eines Einkaufszentrums eine dicke Überraschung im Gepäck. Die Idee und das Video sind wirklich ganz bezaubernd, schaut einfach selbst:

 

 

Weihnachtszeit:

Mein Lieblingsfilm, speziell an Weihnachten, ist „der Polarexpress! Dieser kleine Junge, der den Glauben an Weihnachten verliert und auf ganz besondere Weise wiederfindet….zum heulen schön. Genauso ging es mir bei diesem kleinen Video von LIDL….Ihr müsst unbedingt auf die Kinder achten, die völlig überrascht sind….aber auch die Erwachsenen, die den Spaß einfach mitmachen. Tolle Idee und dann noch in Verbindung mit der Schokoladenmarke Favorina……(der Kakao ist 100% Fairtrade)….einfach nett umgesetzt.

 

Habt einen Tag, Eure Schnimpeline

 

sponsored Post by Viral Lab