Christmas 2015, Familie, Geschenke für Kinder, Kinder, Weihnachtsspecial 2015

Kinderglück mit dem Spielwaren Adventskalender!

10 Jahre Luca bedeuten auch 10 Jahre Adventskalender. Wobei….es sind 9 Jahre Adventskalender, denn letztes Jahr gab es keinen. Eine dieser blöden, elterlichen Konsequenzen, weil es nicht ganz so gelaufen ist, wie es sollte. Ich bin ein Hasser von Konsequenzen…nur war es da eine dieser Situationen im Leben, wo ich nicht mehr zurückrudern konnte um vor meinem Sohn einigermaßen das Gesicht zu wahren.

 

Adventskalender:

Sämtliche Arten haben in den letzten Jahren unseren Weg gekreuzt. Reine Schokokalender, Kalender mit Bildern, Kalender mit Lego, Kalender mit Playmobil, selbst gebastelte Kalender. Wenn man Luca fragt, dann sind für ihn, die selbst gebastelten auch die, die er am meisten liebt.

Es gab Jahre, da wollte ich es mir besonders einfach machen und hab einfach einen gekauft und hab mich hinterher immer geärgert, weil mir dieses „Geheimnisvolle Drumherum“ irgendwie gefehlt hat.

 

dreiraumhaus spielwaren adventskalender weihnachten geschenke geschenkideen

 

Adventskalender im Internet:

Es ist der absolute Wahnsinn. Gestern war der 01. Dezember und nicht nur, dass mein Sohn nun wieder pünktlich aufsteht (der Adventskalender wartet ja unten)…..nein….meine Facebook Chronik ist bunt gefüllt mit vielen, vielen Adventskalendern, die online verfolgt werden können. Der 12. Monat des Jahres hält erstaunlich, wunderbare Gewinne bereit.

 

Für jeden Geschmack ist etwas dabei:

  • Schmuck
  • Fashion
  • Beauty
  • Kochzubehör (das ist was für mich)
  • Spielzeug (das ist was für Luca)

 

Ein besonders schönen Spielwaren Adventskalender findet Ihr hier. Hier könnt Ihr täglich tolle Gewinne für Eure Kinder von folgenden Herstellern abstauben:

 

  • BIG
  • SIMBA
  • Dickie
  • Smoby
  • Eichhorn
  • Schuco
  • Carson
  • Tamiya

 

dreiraumhaus spielwaren adventskalender weihnachten geschenke geschenkideen

 

Wie funktionierts?

Ich bin ein Fan von gaaaaanz einfachen Dingen und dieser Adventskalender ist gaaaaanz einfach zu handhaben. Die bunten Päckchen sind, für alle die zählen können, von 1 – 24 markiert und wenn man die Frage zum Spielzeug richtig beantwortet hat, Adressdaten eingeben und in den Lostopf wandern – das war es auch schon! Das sind 24 Chancen auf tolle Gewinne, wie z.B. ein Bobby Car, eine Holzeisenbahn, ferngesteuerte Autos…..allesamt übrigens auch tolle Geschenkideen (falls man kein Glück hat).

Der Adventskalender kann übrigens auch über eine App, hier und hier, abgerufen werden. Die App funktioniert sowohl über Android, als auch über iOS! Ihr könnt also auch problemlos und jederzeit von unterwegs teilnehmen.

 

dreiraumhaus spielwaren adventskalender weihnachten geschenke geschenkideen

 

Wer jeden Tag teilnimmt, hat am Ende sogar die Chance auf einen Supergewinn (sponsored by Varta).

Für alle, die noch auf der Suche nach Geschenkideen sind und die gern sparen, hält die Seite noch tolle Spielzeugangebote zum shoppen bereit.

Ich drück Euch die Daumen!

 

Bis bald, Eure Schnimpeline

 

#SpielwarenAdventskalender