8 Kommentare

  1. Kathi Kerkling
    12. September 2015 / 10:16

    Was für ne super tolle Aktion , herzlichen Dank dafür !!!
    Ich liebe es zu baden und bin natürlich super gerne hier mit dabei und versuche mein Glück mal !!!
    Liebe Grüße
    Kathi Kerkling

  2. Simone Unger
    12. September 2015 / 10:30

    Schöne Idee, ein Verwöhn-Gewinnspiel!

  3. Simone
    12. September 2015 / 12:39

    Guten Tag liebe Schnimpeline,

    das ist aber ein wundervolles Gewinnspiel, wo iche gerne mit von der Partie bin meine Chance einfach mal wahr nehme.
    Wünsche dir ein zaubehaftes Wochenende und Carpe diem.

    LG. Simone

  4. Kirsten Fallmer
    12. September 2015 / 17:29

    ‎lass uns abtauchen‬

  5. Meier
    13. September 2015 / 11:11

    Ich finde die produkte super meine Haare kann ich danach immer sehr gut bürsten

  6. sandy
    18. September 2015 / 8:36

    Ich liebe Verwöhnprodukte gerade in der Schwangerschaft Abends einfach mal abschalten in der warnen Badewanne und Entspannen und mich von Verwöhnprodukten einfach mal verwöhnen lassen.
    Lg Sandy

  7. Karin karkutsch
    18. September 2015 / 9:02

    Sehr schöne Aktion,tolle Produkte. Gerne habe ich mit gemacht

  8. 18. September 2015 / 12:52

    An Balea komme ich auch nicht vorbei, die haben immer so tolle Produkte. LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?