FOOD, LIFESTYLE, Technik, wir mixen Smoothies

Charlotte mixt voll Primo….

Bianco Primo dreiraumhaus Mixer Standmixer

4 Mixer sind definitiv einer zu viel. Also war es unausweichlich, dass ich eine Praktikantin hier vor Ort einstellen musste. Der Bianco Primo Standmixer hat also den Weg nach Bonn gefunden und ist dort nun täglich im Einsatz.

dreiraumhaus bianco premio mixer 4

Darf ich vorstellen?

CHARLOTTE! War mir auf den ersten Blick unsympathisch und hat mir dann viel Geld geboten, damit ich ihre beste Freundin werde. Seit 8 Jahren hält sie mich mit stundenlangen Telefonaten, Shoppingtouren und Denkwochenenden auf. Es ist wahrhaftig so, dass sie mich 5 Stunden lang am Telefon zuquatscht, dann vorbeikommt und nochmal 24 Stunden dranhängt…UNERTRÄGLICH!

Und es kam wie es kommen musste….am Blog will sie nun auch noch mitwirken und ihre Kinder….Neele & Jasper…..gleich mal mit. Ständig begleitet sie mich auf irgendwelchen Reisen und geht mir auch ansonsten:

ECHT! richtig auf den Keks.dreiraumhaus smartphoto

Gesundheitsfreak!

Gegensätze ziehen sich an. Wenn sich jemand mit Gesundheit & Co. auskennt….dann ist es Charlotte! Die Witze ihrer Familie und ihrer Freunde (inklusive mir) erträgt sie mit dem entspanntesten Humor, den ich kenne und sie macht unbeirrt weiter und therapiert mich als Heilpraktikerin mit chinesischer Medizin.

Wer hätte das gedacht?

Ich bin nämlich KEIN Gesundheitsfreak und mit Öko kenn ich mich auch nur im minimalistischsten Ansatz aus. Es ist die perfekte Ergänzung einer Freundschaft und unheimlich lehrreich.

Beim Thema „MIXERWAHL“ durfte ich mir stundenlange Vorträge anhören über:

  • Geschwindigkeit
  • Cremigkeit
  • Avocadokerne
  • Inhaltsstoffe
  • Vitamine

Kennt Ihr das? Wenn man dann so einen Floh im Ohr hat?

Bei diesem Thema gibt es NICHTS! was Charlotte NICHT! weiß! Also faktisch nervtötend UND! hilfreich.dreiraumhaus bianco premio mixer 6IMG_6923

Charlotte mixt Süßkram im Bianco Primo:

Hach….wer hätte das gedacht? Miss Gesundheit persönlich macht den allerweltbesten Shake für die Kids!

UND diese damit auch so was von HAPPY!dreiraumhaus bianco premio mixerdreiraumhaus bianco premio mixer 2

Trotzdem sei an dieser Stelle gesagt, dass sie NATÜRLICH  mit einem grünen Smoothie gestartet ist, ABER das kann ja jeder und deswegen präsentiere ich Euch hier erstmal diese MEGAKALORIENBOMBE meiner neuen Praktikantin.

Kommt gut ins Wochenende, Eure Schnimpeline!

Achso…..CHARLOTTE…nicht GEGEN das Licht fotografieren….(kann passieren, noch bist Du ja Praktikantin)!