Nörten-Hardenberg, TRAVEL

eine Auszeit im Hardenberg BurgHotel….

Die Schnimpeline tut wieder eine Reise und diesmal wieder ganz alleine mit dem göttlichen Herrn S.! Langsam nehmen diese Zweisamkeiten wirklich überhand, denn gleich zweimal in einem Jahr ist eine absolute Seltenheit.

Zu allem Überfluss feiert der göttliche Herr S. heute auch noch seinen Geburtstag. Perfekter könnte es also gar nicht laufen.Hardenberg BurgRuine

Wo geht’s denn diesmal hin?

Ich muss sagen….in ganz was Feines. Wir dürfen ein langes Wochenende im Hardenberg BurgHotel verbringen. Und wenn sich das bewahrheitet, was uns schon auf der Homepage präsentiert wird, dann erwartet uns eine wirklich traumhafte und außergewöhnliche Zeit.R&C Hardenberg BurgHotel_Zimmer R&C Hardenberg BurgHotel_BurgSpa

Wir haben ein Programm:

Darauf freue ich mich ganz besonders. Wir dürfen in dieser Zeit wirklich wunderbare Dinge erleben. Hier könnt Ihr schon mal einen Blick drauf werfen, was uns in den 3 Tagen so erwartet:

  • Führung durch das Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel
  • Essen in der KeilerSchänke
  • Burg- und Brennereiführung
  • Essen im Gourmet Restaurant Novalis
  • Besuch des Hotel FREIgeist und ein Besuch des Hardenberg GolfResort
  • Führung durch den PS.Speicher in Einbeck
  • Fahrt im Rennsimulator (Porsche 911)
  • Essen in der Genusswerkstatt

KeilerLand_Standesamt Hardenberg BurgRuineGENUSSWERKSTATT_Terrasse GENUSSWERKSTATT_Restaurant FREIgeist Northeim_Lobby

Wir freuen uns:

Während Ihr das lest, sitzen wir wahrscheinlich bereits im Auto auf dem Weg in diese wundervolle Location und sind voller Vorfreude auf die Dinge, die da auf uns zukommen.

Mein ganz besonderer Dank geht an Maja Gräfin von Hardenberg, die uns einerseits eingeladen hat und andererseits dafür sorgt, dass diese Zeit unvergesslich wird.

Begleitet uns auf dieser Reise und freut Euch auf die Artikel, die diesem Wochenende folgen werden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Eure Schnimpeline