Suri Frey….Taschenalarm…..

dreiraumhaus suri frey

Im Leben einer Frau gehen 2 Dinge immer: TASCHEN und SCHUHE! Taschen und Schuhe verzeihen zu viel Pfunde auf den Hüften und sie machen einfach glücklich. Jedes neue Outfit schreit eigentlich danach……“komplettiere mich“.

Und trotzdem….ich kaufe sehr gewählt. Ich verkneife mir jeden Taschenkauf, der mich nicht HUNDERTPROZENTIG überzeugt. Ich kenne mich…..das Teil landet unbeachtet in der Ecke und das Geld hätte ich direkt das Klo runterspülen können. In meinem Taschenschrank befinden sich nur „SCHÄTZE„….Taschen an denen mein Herz hängt.dreiraumhaus suri frey

Und trotzdem hab ich es getan…ich habe ein wunderbares Testmodell von Suri Frey an meine beste Freundin verschenkt….weil sie noch schlimmer verliebt war als ich und wozu sind Freunde denn da? Genau! Der Herzschmerz muss weg…..dreiraumhaus suri frey

Suri Frey:

Erst wanderten die Taschen des Labels über meine Facebookchronik, dann waren sie auch noch in einem meiner Lieblingsshops zu bekommen, nämlich bei nostalgie im kinderzimmer und dann haben wir Taschenkollektion von Suri Frey auch noch auf Sylt entdeckt.

Wer ist Suri Frey?

(Zitat): SURI FREY ist eine Künstlerin und Designerin mit internationalen Wurzeln. Ihre Kunstwerke signiert sie immer mit einem Y, das auch Symbol ihrer gesamten einzigartigen Taschenkollektion ist. SURI FREYs Lebens- und kreatives Schaffensmotto lautet: „Die Welt gehört denen, die Frey denken“. Als Künstlerin legt sie besonderen Wert auf Qualität in Material und Verarbeitung sowie auf Individualität. Jede Taschenkollektion hat ein eigens dafür entworfenes Innenfutter und wird so im Laufe der Jahre zu einem begehrten Sammlerstück.dreiraumhaus suri freydreiraumhaus suri frey dreiraumhaus suri frey dreiraumhaus suri frey

Foxi:

Was für ein wunderbares Modell. Dieser Tasche aus Leder sieht man direkt an, dass sie erst nach Gebrauch so richtig schön aussehen wird…..Patina ist hier das Zauberwort. Ein zeitloser Beutel, butterweich mit einem wunderschönen, geflochtenen Henkel, den man auch problemlos über der Schulter tragen kann. Dieses Taschenmodell gibt es in 8 verschiedenen Farben und kostet um die 160,00 Euro im Handel.dreiraumhaus suri freydreiraumhaus suri frey

Fazit:

Als Fan von Ledertaschen bin ich begeistert, dass Suri Frey beides anbietet. Für den schmaleren Geldbeutel oder für die, die sich gern mehr auf einmal kaufen….gibt es auch Taschen aus Kunstleder bzw. Feinsynthetik, die trotzdem einfach schick und edel aussehen. Also Mädels….ab in die Läden uns shoppen, shoppen, shoppen…..Taschen gehen einfach immer!

In diesem Sinne, Eure Schnimpeline

11 Kommentare

  1. TanjasBunteWelt
    11. Juni 2015 / 10:34

    Haha witzig, eben bei Vicky auch gelesen über die Taschen 😉 Da war eine Senffarbene dabei, ui die würde mir schon gefallen. Deine sieht auch klasse aus.
    lg Tanja

    • 13. Juni 2015 / 9:25

      Hallo Tanja, echt? Ja manchmal will es der liebe Zufall so…die Tasche ist wirklich wunderschön. Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende.

  2. 13. Juni 2015 / 22:34

    Tolle Vorstellung…Charlotte hat das perfekt gemacht als Taschenmodel und sich damit die Tasche auf jeden Fall verdient 🙂

    • 18. Juni 2015 / 18:25

      Ja das ist sie…sie war aber bei Charlotte wesentlich besser aufgehoben….:-)

  3. Ellinor
    6. Juli 2015 / 9:41

    Hallo! Wo kann man die Tasche FOXI kaufen?? Ich hab schon mehrere Internetseiten versucht aber bis jetzt nirgends gefunden!

    • 6. Juli 2015 / 21:17

      Liebe Ellinor, ich versuche das mal beim Hersteller in Erfahrung zu bringen. Mir wurde die Tasche ja zur Verfügung gestellt. Viele liebe Grüße.

      • Ellinor
        21. Juli 2015 / 13:58

        Hallo!
        Hast Du schon was beim Hersteller in Erfahrung bringen können? Ich hab im Internet gesucht aber bis jetzt keinen gefunden der die Tasche verkauft! Schönen sonnigen Tag.

        • 23. Juli 2015 / 8:14

          Hallo, tja – scheinbar haben die momentan echt Lieferprobleme – was wirklich schade ist. Ich hab auch für eine Freundin angefragt…im Moment ist nix zu machen…..viele liebe Grüße!

    • Ellinor
      10. Juli 2015 / 11:03

      Super! Danke für Deine Hilfe. Ich find die FOXI nämlich richtig toll. Besonders den geflochtenen Henkel. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?