Christmas 2015, Geschenke für Kinder, Kinder

Furzende Minions von MTW!

testmonster testmonsterblog minions hallimash 3

Ich bin einfach unverbesserlich, wir sind einfach unverbesserlich und wir waren natürlich in den wunderbaren Filmen von „Ich – einfach unverbesserlich“. Neben all den Hauptcharaktären gibt es die absoluten Superstars, nämlich die Minions. Keiner kannte sie, verstehen tut man sie auch nicht, irgendwie wirken sie leicht dämlich, sehen bescheuert aus und sind dabei sooooooo süß.

Ich hätte ja gern so einen kleinen Minion. Einen der für mich putzt und bügelt und der mich vor allem zum lachen bringt. Sie sind gar nicht so doof, wie sie aussehen und haben sich ganz schnell in mein Herz gespielt. Wenn ich als erwachsene Frau schon so denke, wie muss es dann unseren Kindern gehen? Minions sind cool, Minions sind heiß begehrt, jeder sollte einen Minion haben!

Wer hätte gedacht, dass eines Tages unser Postbote ein Paket mit den kleinen, gelben Dingern vorbeibringt?! Ich hatte schon diverse Jubelschreie auf Facebook über diese Pakete bei Facebook an mir vorbeifliegen sehen und gar nicht mehr mit einer Lieferung gerechnet, aber ich wurde nicht vergessen und habe gemeinsam mit Luca und Jubelgekreische das Paket aufgerupft.

Unser neuen Mitbewohner:

Also da ist erstmal Dave. Dave ist klein, dick und trägt Brille. Er mag Bananen und kann furzen wie ein Großer. Gerade mal 20 cm ist er groß, kommt aus Softskin daher und wenn man ihn am Bauch drückt, kann er einem 55 vollkommen unverständliche Minion-Sätze um die Ohren hauen.

testmonster testmonsterblog minions hallimash 7

Dann wäre da noch Kevin. Kevin ist etwas kleiner und scheint auf seine Figur zu achten und er ist kein Minion der großen Worte, denn er trägt einen Jelly-Blaster mit pinken Kanonen bei sich und schießt auch gern mal ab.

testmonster testmonsterblog minions hallimash 4

testmonster testmonsterblog minions hallimash

testmonster testmonsterblog minions hallimash 6

testmonster testmonsterblog minions hallimash 5

Unser Minions Fazit:

Also wenn 2 Erwachsene, 1 Kind, 2 Hunde in einem Bett liegen und Dave von einem zum anderen wandert und ins Ohr pupst, dann hat Mondo Thinkway Toys irgendwas richtig gemacht. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so gern jemanden

Banana

sagen gehört. Ich habe auch noch nie morgens um halb sieben am Bett meines Sohnes den Finger in eine Spielfigur gesteckt um mich wieder über diese Geräuschkulisse amüsieren zu können oder Luca mit Furzgeräuschen aus dem Bett zu bewegen. Kinder lieben diese Art von Humor einfach. Wann darf man schon mal mit Pups & Furz um sich schmeißen?! Nur wenn man ein Minion ist!

Wer Kinderaugen zum leuchten bringen möchte, macht hier sicher nichts falsch. Die Preise für die Figuren haben mich etwas überrascht, denn diese liegen immer so bei um die 50 Euro, dass ist nicht ganz günstig. Ansonsten ein wirklich tolles Gadget aus einem wirklich tollen Film!

Liebe Miniongrüße sendet Eure Schnimpeline!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash