die Tüte – November 2014

die Tüte – November 2014

Testmonster Testmonsterblog die Tüte November 2014 6

November 2014 – “die Tüte” geht in die 5. Runde! Der Herbst ist da und Weihnachten steht vor der Tür….und die Tüte hält die ein oder andere kleine Überraschung für Euch bereit und so sieht es im 11. Monat des Jahres aus:

Testmonster Testmonsterblog die Tüte November 2014 Testmonster Testmonsterblog die Tüte November 2014 2 Testmonster Testmonsterblog die Tüte November 2014 3 Testmonster Testmonsterblog die Tüte November 2014 4 Testmonster Testmonsterblog die Tüte November 2014 5

Warum gibt es jetzt eine Tüte?

Wir kennen es alle – das Boxenfieber! Es gibt Beautyboxen, Foodbox, Boxen für Katzen & Hunde……Auf der Suche nach einer schönen Verpackung bin ich über “die Tüte” gestolpert und war sofort begeistert. Daraus ist nun ein klitzekleines “Tütenprojekt” entstanden ohne zu wissen wohin das führt oder ob es zu etwas führt. Boxen kann jeder, eine Tüte gibt’s noch nicht….;-) Die Tütenaktion kostet KEIN Geld und wird zum größten Teil von Sponsoring-Partnern unterstützt, die natürlich auch namentlich genannt werden. Alles was nicht über das Sponsoring läuft, wird von uns privat getragen…hier steckt also Herzblut drin.

Wie viele Tüten werden vergeben?

Insgesamt 4 Tüten!

1 Tüte wird verlost und 3 Tüten gehen an, von uns ausgesuchte, Blogger.

Was müsst Ihr tun?

Hinterlasst einen “die Tüte Kommentar” unter diesem Beitrag. Blogger machen bitte kenntlich, dass sie sich als Blogger bewerben.

Gibt es Bedingungen?

Ja, aber nur für die Blogger! Wir wünschen uns für “die Tüte” einen Blogartikel von den ausgesuchten Bloggern innerhalb eines Monats.

Bis wann könnt Ihr teilnehmen?

Am 30.11.2014 um 24:00 Uhr endet die Bewerbungsfrist für November 2014 und am in der ersten Novemberwoche werden die “Gewinner” bekanntgegeben.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Testmonster. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 30.11.2014, 24:00 Uhr, unter diesem Blogartikel einen “die Tüte Kommentar” hinterlässt. Die Verlosung findet in der ersten Novemberwoche statt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

90 Kommentare

  1. 4. November 2014 / 21:48

    Auf ein Neues! Würde mich freuen, wenn es diesmal was wird! Liebe Grüße!

  2. Diana Hein
    4. November 2014 / 21:50

    das wäre absolut SPITZE, wenn ich eine tolle TÜTE gewinnen würde.

  3. Manja
    4. November 2014 / 22:11

    Ich würde mich so riesig über die Tüte freuen.

  4. 4. November 2014 / 22:17

    Super Tüte …eine richtig tolle Zusammenstellung, wo ich mich sehr drüber freuen würde . Da ist für jeden etwas dabei …Liebe Grüsse, Katja-Katharina

  5. Alexandra M.
    4. November 2014 / 22:26

    Die Tüte endlich zu gewinnen wäre sooo soooo toll!

  6. 4. November 2014 / 22:27

    Ich versuche dann auch mal wieder mein Glück. Vielleicht ist die Tüte ja bald mein 😉

  7. 4. November 2014 / 22:27

    Hier kommt mein Die Tüte Kommentare liebe Mieze und Schnimpeline…

    Es wird schon langsam zu einem Mantra, ständig summt es in meinem Kopf… „Ich mag eine Tüte haben, die Tüte will zu mir“ 😀
    Ich gebe nicht auf und bin mir sicher irgendwann darf bestimmt auch mal die Tüte bei mir einziehen <3

    Mädels, ich würde sehr gerne die Tüte auf meinem Blog vorstellen 😀

    • 4. November 2014 / 22:37

      och Tipsie…..wenn ich könnte würde ich allen eine geben….;-)

  8. Theresia Gross
    4. November 2014 / 22:32

    Wieder mal gelungen und spannend. Gerne würde ich eine Tüte gewinnen. Wäre echt gross.

  9. Katrin
    4. November 2014 / 22:35

    Auch ich gebe nicht auf und bewerbe mich mal wieder bei euch.
    Das ist echt eine super Sache, die ihr da Monat für Monat auf die Beine stellt. 1000 Dank an euch dafür & die Mühe und Zeit, die ihr investiert.
    Und auch, wenn ich mal wieder keine abbekommen sollte: ihr macht das ganz toll!
    Meinen Blog „Das Leben ist schön“ findet ihr unter http://www.das-leben-ist-schoen.net.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    • 4. November 2014 / 22:36

      Liebe Katrin, danke für die aufmunternden Worte…denn es ist tatsächlich sau viel zu tun und wir freuen uns über jeden, der dass sieht. LG

  10. 4. November 2014 / 22:52

    oh die Tüte hörst sich richtig gut an 🙂

  11. Geneviève Su
    4. November 2014 / 22:53

    Die Tüte is eine super Sache, die Idee finde ich immer wieder genial und hoffe darauf mal eine testen zu dürfen.

  12. Lisa
    4. November 2014 / 23:07

    die Tüte Kommentar 😀 Klasse

  13. Hülya Sengül
    5. November 2014 / 2:05

    Wow, sind alles tolle Produkte. Finde ich eine super Idee. Das versüßt auf jeden Fall den tristen November. Versuche mein Glück auch in diesem Monat

  14. Bärbel Wittmann
    5. November 2014 / 2:10

    Ich würde gerne mal so eine Tüte gewinnen .
    Würde mich sehr freuen 🙂

  15. Lisa Herz
    5. November 2014 / 4:11

    Na dann hinterlasse ich mal einen Die Tüte Kommentar 🙂 :-). Ich würde mich mega freuen diesen Monat dabei zu sein.

  16. Heike Müller
    5. November 2014 / 7:25

    “die Tüte Kommentar”. Für die Tüte November 2014 würde ich so einiges tun. Es sind echt tolle Produkte, die mein Herz höher schlagen lassen.

    Lieber Gruß
    Heike

  17. 5. November 2014 / 7:54

    die Tüte Kommentar – da habt ihr ja wieder was feines zusammengepackt, und auch mein Freund würde sich dabei sogar freuen! Ich bewerbe mich als Blogger und würde liebend gern auf meinem Blog über die Tüte berichten.
    http://www.trendnetts.wordpress.com

    LG Jeannette

  18. 5. November 2014 / 9:47

    Guten Morgen liebe Testmonster,

    diesmal mache ich auch mit! Ich habe die letzten Tüten Aktionen verpasst, entweder war ich gerade im Urlaub oder ich habe es schlicht verpennt…..
    Die November Tüte gefällt mir außerordentlich gut und ich bewerbe mich als Bloggerin 🙂 Blog Beitrag über die Tüte versteht sich von selbst, das verdient sie auch 😀

    Super gut gefällt mir, dass es hier auch etwas für die Kids gibt-das ist ja sonst eher selten.
    Wir würden uns sehr freuen über eine tolle Tüte

    Liebe Grüße Mihaela

  19. 5. November 2014 / 10:15

    Hallo ihr Lieben,

    bisher habe ich immer nur geschaut was in der Tüte ist, aber heute möchte ich mein Glück selbst probieren. Mit dem Minimonopoly habt ihr mir das erste Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es erinnert mich an meine Kindheit und die Spielrunden mit meinen Schwester.

    Ich wünsche allen viel Glück.

    Liebe Grüße

  20. 5. November 2014 / 11:22

    Hallo
    Ich bewerbe mich hiermit als Blogger auf die Novembertüte!

    LG Kumi ^^

  21. 5. November 2014 / 11:23

    Ich bewerbe mich auch mal, sehr gerne schreibe ich einen Bericht auf meinem Blog. Da fehlt ein bisschen Leben immer mal wieder.

    Den Inhalt finde ich wahnsinnig toll vor allem der BadeTee? interessiert mich sehr 🙂

  22. Christina Hilprecht
    5. November 2014 / 11:40

    Sehr schöne Produkte enthält die November Tüte und vorallen das für die ganze Familie etwas dabei ist . Würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf und eins von vier Tütchen bekommen würde

  23. Mandy
    5. November 2014 / 11:50

    Huhu!!

    Meine Güte,was kommt denn da alles in die tolle Tüte?Ich wäre wie von Sinnen,würde ich
    diese doch gewinnen.Mein Geburtstag,der ist auch bald da & diese Tüte doch zum greifen
    nah 😉

    Tolle Tüte.Würde mich sehr freuen.

    FB:Süßet Biest

    Wünsch Euch einen tollen Wochenteiler!

    Sonnige Grüße,
    Mandy

  24. Ramona
    5. November 2014 / 11:51

    total die tolle Idee mit der „Tüte“, ich wäre gerne dabei 🙂

  25. 5. November 2014 / 12:24

    HAllo.
    hier ist mein „die Tüte Kommentar“.
    Da ist ja was für die ganze Familie dabei. Toll!
    Blogartikel ist auch machbar.

  26. 5. November 2014 / 12:50

    Hier ist der „DIE TÜTE KOMMENTAR“ 🙂
    Sie würde auch einen Beitrag auf Konsumartikel.wordpress.com bekommen =)

  27. Tamara
    5. November 2014 / 12:53

    In der November-Tüte sind viele Interessante Sachen drin. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich das Glück habe, diese Tüte zu gewinnen *__*

  28. 5. November 2014 / 13:21

    “die Tüte Kommentar” – für jeden aus der Familie etwas dabei *SpitzenInhalt*
    (würde auf meiner Seite Bloggen)

  29. 5. November 2014 / 13:27

    Die Tüte ist jeden Monat aufs Neue toll ausgestattet. Mir gefällt die Abwechselung sehr und die vertreten Marken gefallen auch. =) Besonders das kleine Monopoly ist ja toll. <3 Wo hat man sowas schon mal in einer Box?

    Ich bewerbe mich mit meinem Blog http://mamamulle.de

  30. 5. November 2014 / 13:41

    und erneut hüpfe ich gerne mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen!

  31. Melanie
    5. November 2014 / 14:42

    haaaaallo,

    die Tüte sieht echt klasse aus, bzw. der Inhalt 🙂
    Bis jetzt bin ich nur ein kleiner Instagram Blogger aber ich würde gerne einen richtigen Blog machen!
    die Tüte wäre bestimmt ein toller Einstieg und ich würde gerne für euch einen Blogpost machen 🙂
    Liebe Grüße!

  32. 5. November 2014 / 15:31

    Vielleicht klappt es ja dieses Mal 🙂
    Schon alleine das Minimonopoly ist zuckersüß.
    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen !

  33. 5. November 2014 / 17:37

    Und hier ist er wieder – wie jeden Monat 🙂 Mein „die Tüte“ Kommentar 🙂
    Ich bleibe solange hartnäckig, bis die die Tüte einmal testen darf 🙂 Wunderschöne Produkte, die ich natürlich wahnsinnig gerne auch auf meinem Blog präsentieren würde!

  34. meike Endrikat
    5. November 2014 / 17:43

    Die Tüte

  35. stachelbeerchen
    5. November 2014 / 17:56

    Da möchte ich doch gerne mitmachen und vielleicht könnt ihr den Gewinn für mich dann bald schon eintüten 😉
    Ich würde die Tüte natürlich auch meinem Blog vorstellen und ausgiebig darüber berichten 😉
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße
    stachelbeerchen

  36. 5. November 2014 / 19:18

    auf ein neues 🙂
    ich möchte gerne als blogger teilnehmen 🙂

  37. Nathalie Schmieder
    5. November 2014 / 20:10

    „die Tüte Kommentar“ … 😀 Ich finde die Idee mit der Tüte einfach so genial. Gäbe es sie zu kaufen, ich würde sie SOFORT holen.

  38. 5. November 2014 / 20:44

    „die Tüte Kommentar“ und bin Bloggerin zwar erst am Anfang aber eure Tüte 😉 wäre da für mich ja perfekt!

  39. nk1609
    5. November 2014 / 21:47

    Uiuiui dann mag ich auch mal nen „Tüten-Kommentar“ abgeben 🙂 Und zwar als BLOGGER!
    Ich BIN Boxensüchtig. Also ich liebes es Überraschungsboxen zu öffnen! Da aber das Angebot so groß ist und vieles immer das fast gleiche, habe ich momentan nur meine geliebte Noozbox und versuch mich ab und an, an den Lieblingen und Schön für mich. Früher als meine Tochter noch kleiner war gabs auch noch div. Babyboxen 🙂

    Also ich würde mir die Tüte sehr gerne mal genauer anschauen und auch gerne auf meinem Blog
    http://www.grinsekatzeswelt.de berichten 🙂 Ich finde die Aktion nämlich Tütastisch!

    • nk1609
      5. November 2014 / 21:48

      Oh vor Euphorie vergessen…

      Liebe Grüße Nicole

  40. 5. November 2014 / 23:43

    Auch ich möchte gerne die Tüte gewinnen und nehme als Blogger teil. 🙂

  41. 5. November 2014 / 23:43

    Das Tüten kommentar lautet: Ich würde gerne so eine Tüte bekommen und auf meinem Blog einen Beitrag schreiben.
    Liebe grüße Kathrin

  42. Sanja Velinovska
    6. November 2014 / 1:26

    Tolle Idee die Tüte! Ich bin auch im Boxenrausch…aber Tüten sind doch noch cooler und die Sachen, die ihr darin versteckt ja auch sehr toll. Von wegen kommt mir nicht in die Tüte…Her damit 😉

    Liebe Grüße
    Sanja

    …ohne Blog…

  43. Daniela Schiebeck
    6. November 2014 / 3:19

    Ich hätte sehr gerne die Tüte – kein Blogger.

    Ich bin aber gerne Facebookfan – Name: Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  44. 6. November 2014 / 6:04

    Hey ihr lieben,
    Finde die Aktion von Euch wirklich richtig toll 😉
    Hier ist mein „Die Tüte Kommentar“ 😉
    Die Auswahl von der schönen Tüte finde ich wirklich mehr als nur gelungen da die Tüte auch mal etwas beinhaltet für meine liebsten 😉 Da wird jeder zum Tüten Monster 😉
    Vlt habe ich ja Glück und würde durch die Tüte die mich in ihren Bann gezogen hat auch zum Tüten Monster mutieren 😉 sollte sie bei uns einziehen dürfen … wäre diese Tüte mein , würden bei uns 4 Personen Glücklich sein 😉
    Würde mich somit gerne als Blogger bewerben … würde natürlich in meinem Blog
    http://ProduktAngels.blogspot.de darüber berichten und natürlich auch gerne euch einen Bericht zukommen lassen sowie in meinem youtube kanal darüber berichten 😉
    Würde mich riesig darüber freuen 😉

    Liebe grüße Anja

  45. 6. November 2014 / 13:39

    Hallo 🙂
    Ich würde gerne als BLOGGERIN teilnehmen. Bin zwar Nachwuchsbloggerin und noch in den Anfängen aber würde gerne über diese Tüte einen Bericht schreiben 🙂
    Würde mich freuen, Lg Julia

  46. Rebec Ca
    6. November 2014 / 13:59

    Klingt interessant

  47. 6. November 2014 / 15:54

    Ich bewerbe mich hiermit als Bloggerin für „die Tüte“ 🙂 Eure Aktion mit der Tüte finde ich ganz wunderbar und würde darüber gern auf meinem Blog berichten. Thematisch passt die Tüte jedenfalls super zu meinem Blog – und vielleicht habe ich ja diesmal Glück 😉
    Liebe Grüße
    Moni

  48. Kiki H.
    6. November 2014 / 15:59

    So eine tolle Tüte, da bewerbe ich mich gerne auch mal drum.

  49. 6. November 2014 / 19:34

    Ich würde gerne als Blogger mitspielen und eure süße Tüte auspacken. 🙂

  50. 7. November 2014 / 0:46

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ich „die Tüte“ gewinnen würde und auf meinem Blog darüber berichten könnte! Die Produkte passen Perfekt zu mir und zu meinem Lifestyle Blog! Ich nehme also als Blogger teil! Liebe Grüße! 🙂

    http://jacky91limited.blogspot.de

  51. 7. November 2014 / 17:15

    Toller Inhalt, vielleicht habe ich ja diesmal Glück und darf auf meinem Blog kerry3.blogspot.de berichten 🙂 Liebe Grüße, Kerstin

  52. 7. November 2014 / 21:15

    Ich würde mich über eine Tüte freuen. Natürlich gibt es auch einen Beitrag darüber auf meinem Blog.

  53. Vivien
    8. November 2014 / 19:52

    Huhu, diese Tüte finde ich wirklich waaaahnsinnig toll, würde gerne bei der Verlosung mitmachen – allerdings als (noch) nicht Blogger.
    Würde mich sooo sehr freuen zu gewinnen, diese Aktion von euch ist wirklich große Klasse.
    Vielen Dank für die Verlosung. 🙂

  54. Steffi
    8. November 2014 / 22:56

    Ich probiere gerne mein Glück 🙂

  55. Guido
    11. November 2014 / 15:09

    Würde gerne gewinnen 🙂

  56. 11. November 2014 / 21:35

    Hallo liebes Test-Monster Team ,

    Mein Name ist Jennifer , ich bin 30 Jahre alt und komme aus Köln .
    Ich betreibe einen Vlog mit dazugehöriger Facebook Seite namens MsCrazyReviews .

    Dort stelle ich per Video Produkte aller Art vor und lege sie meinen Fans ans Herz .

    Ich finde eure Tüte wirklich super und total witzig und würde mich freuen für euch berichten zu dürfen !

    Ich würde auch ein wirklich tolles Video zu euch und euren Produkten machen
    (Natürlich mit Verlinkung zu euch in der Videoinfo)

    Das Video würde auf meiner Seite promotet , und dabei würde natürlich auch eure Seite verlinkt .

    Schaut doch mal rein auf meiner Seite :
    http://www.facebook.com/MsCrazyReviews

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit euch zusammenarbeiten dürfte

    Liebe grüße aus Köln
    Jennifer
    Aka
    MsCrazyReviews

  57. Birgit L.
    12. November 2014 / 14:48

    mein “die Tüte Kommentar”…
    ich bin auch total boxensüchtig, ich liebe die Überraschung! Und ihr habt recht, eine Tüte ist mal was ganz anderes 🙂 Bei der Beschreibung werde ich ab sofort Tütensüchtig 😉

  58. Anna Wagner
    13. November 2014 / 1:34

    Hallöchen! 🙂
    Das ist ja ne richtig coole Aktion! ♥
    Da ich bei Boxen bis jetzt noch nie Glück hatte versuch ichs jetzt mal bei dieser tollen Tüte! 🙂

    Liebe Grüße Anna ♡

  59. Merlinda
    13. November 2014 / 12:07

    Toi toi toi für „die Tüte“!! Ich nehme als Nichtblogger teil und drücke mir fest die Daumen

  60. 13. November 2014 / 17:35

    Ach *schwärm* wär das schön 🙂 ich bin zwar Blogger, aber lege aktuell eine Blog Pause ein die ich auch dringend brauche, deswegen wär ja dann „Privat“ *lach*. Ich setz mich einfach mit ins Lostöpfchen 🙂

  61. Martina Hein
    15. November 2014 / 14:31

    Da ist ja wirklich für jeden was drin – das gefällt mir!

  62. 16. November 2014 / 11:22

    moin, ich würde gerne auf meinem Blog: Nettie´s Test und Schnüffelecke über eure Tüte berichten ( und natürlich über die Produkte), und auch das recht schnell weil… erledigt ist erledigt. ;D

  63. 16. November 2014 / 16:55

    Na ihr 🙂 Ich würde sehr gerne gewinnen. Auf meinem Blog beautyloveri würde ich dann über Tüte berichten. Da ich sehr viel Zeit habe (generell viel ;D) würde der Post sehr schnell jedoch ausführlich & verständlich gepostet werden. Freue mich schon 🙂 Liebe Grüße Beuatyloveri Nina

    beautyloveri.blogpost.de IG♠ beautyloveri

  64. Steffi
    16. November 2014 / 21:22

    Ich würde super gerne eine Tüte gewinnen 🙂 einen Blog habe ich leider nicht, deswegen hoffe ich auf kein Glück!

  65. Samira
    16. November 2014 / 23:05

    Omg was eine tolle Idee 😀 da Sind total schöne Sachen drin :3 *Tüten Kommentar Glücksfee steh Mir bei* xD

  66. le
    21. November 2014 / 23:51

    Bei der Tüte bin ich auch dabei 🙂

  67. 22. November 2014 / 16:58

    Gerne versuche ich auch diesen Monat mit meinem Blog wieder mein Glück. Es ist einfach eine wunderbare Idee und ich würde mich freuen daüber ein paar Zeilen schreiben zu dürfen und schöne Bilder zu machen
    http://michastesterwelt.blogspot.de/

  68. 23. November 2014 / 15:30

    Oh, dann will ich an dieser Stelle doch auch einmal meinen Tüten-Kommentar abgeben:
    Die Idee der Test-Monster-Tüte finde ich toll und die Monster ziemlich niedlich.
    Gerne würde ich über die Tüte auf meinem Blog berichten:
    http://www.zumlesendenelch.wordpress.com

    Dann drück ich mir mal die Daumen 😀

  69. Reggi
    23. November 2014 / 18:06

    hallöchen. ich nehme als bloggerin an dieser wundervollen aktion teil. selbstverständlich würde ich mit meinem team über den gewinn berichten inkl fotos. würde mich freuen. =)

    • Reggi
      23. November 2014 / 18:07

      hallöchen. ich nehme als bloggerin an dieser wundervollen aktion teil. selbstverständlich würde ich mit meinem team über den gewinn berichten inkl fotos. würde mich freuen. =)

      hatte beim ersten eine falsche mail angegeben, tippfehler. sorry. dieser hier ist richtig =)

  70. Gloria
    25. November 2014 / 15:29

    Hallöchen 🙂

    Ich bin zwar kein Blogger, aber würde mich waaaaaahnsinnig über die Tüte freuen!

    Liebe Grüße,
    Gloria

  71. 26. November 2014 / 19:46

    Ich würde auch sehr gerne die Tüte bloggen! Denn wer bloggt der bleibt!!

  72. Rebecca
    28. November 2014 / 14:44

    Liebe Tüte willst du mit mir durch die Adeventszeit gehen? Ja?Nein?Vielleicht? Bin auch ein Blogger 🙂 LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?