Die Tüte August 2014 – die Gewinner

Die Tüte August 2014 – die Gewinner

Liebe Testmonster,

eine lange Erkrankung, ein folgender Unfall….und schon ziehen die Wochen ins Land! Endlich kann ich Euch die Gewinner der August – Tüte mitteilen:

Manuela’s bunte Welt

Produkt–Test

Life & other beautiful things

Lifestyle for me and you

Bildschirmfoto 2014-10-06 um 06.47.40

Die Gewinner der September Tüte werden ebenfalls in Kürze ausgelost und auch die Oktober Tüte geht zeitnah an den Start. Es gibt also auch weiterhin jede Menge Chancen bei dieser Aktion dabei zu sein.

Habt einen guten Start in diese Woche, Eure Schnimpeline

6 Kommentare

  1. Missmorti
    6. Oktober 2014 / 9:15

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🙂

  2. 9. Oktober 2014 / 21:07

    So, endlich habe ich die Zeit um euch mitzuteilen, dass ich mich total freue, dass ich ausgewählt wurde!!!! Total Geil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?