Elmo QBiC in Österreich…

Elmo QBiC in Österreich…

Heute waren die Wetterbedingungen für ein paar Schnappschüsse im 185 Grad Weitwinkelformat mit der QBiC von Elmo zum ersten Mal optimal…..ich hab sie natürlich mit Österreich „geschleppt“….schade ist, dass immer noch fehlende Zubehör. Die Sommerrodelbahn mit der Actioncam nutzen oder mit dem Monsterroller den Berg runter….ohne entsprechende Befestigung immer noch nicht ganz optimal. Ich hoffe das ändert sich bald.

Habt Spaß, Eure Schnimpeline

Testmonster testmonsterblog elmo qbic

Testmonster testmonsterblog elmo qbic

Testmonster testmonsterblog elmo qbic

Testmonster testmonsterblog elmo qbic

Testmonster testmonsterblog elmo qbic

Testmonster testmonsterblog elmo qbic

Testmonster testmonsterblog elmo qbic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?