Allgemein

Lass uns gehen…..

Testmonster Lumix GF6

Testmonster Lumix GF6-1

Seit Tagen habe ich einen Ohrwurm…..die Band Revolverheld spricht mir mit ihrem aktuellen Titel „Lass uns gehen“ aus der Seele. Waren wir doch vor kurzem nach auf Mallorca (ich vermisse die Insel soooo sehr)…so hat uns doch der Alltag schneller wieder eingeholt als uns lieb ist.

Zitat:

Hallo, hallo
Bist du auch so gelangweilt,
Genervt und gestresst von der Enge der Stadt
Bist du nicht auch längst schon müde
der Straßen, der Menschen, der Massen
Hast du das nicht satt?

Ich kann nicht mehr atmen
Seh kaum noch den Himmel
Die Hochhäuser haben meine Seele verbaut
Bin immer erreichbar und erreiche doch gar nichts
Ich halte es hier nicht mehr aus

Wir wissen alle…ein Blog bedeutet seeeeehr viiiiiiel Arbeit und Hingabe. Wenn man dann Dinge tun darf, für die man wirklich steht….dann ist das ein unbeschreibliches Glücksgefühl.

Ich darf auf Reisen gehen…morgen geht’s los! Mit Luca im Gepäck sitze ich morgen früh um 06:23 Uhr im ICE….ab die Post! Die nächsten Tage gibt es sicher das ein oder andere Foto zu sehen und später auch das eine oder andere Blogartikelchen…

Mein göttlicher Ehegatte ist mit mir gestern extra noch in meinen Lieblingsladen „Foto Gregor“ nach Köln gefahren und hat geduldig gewartet bis ich mir das passende Objektiv und einen dieser super süßen Camera Straps von I.Style ausgesucht habe.

So…ich muss dann mal Koffer packen, Eure Schnimpeline

Testmonster Lumix GF6

Testmonster Lumix GF6-2