7 Kommentare

  1. 11. Juli 2014 / 20:14

    Diese Bodylotion habe ich mir vor gut 6 Tagen gekauft, weil mich die Verpackung so ansprang. Bericht folgt morgen. Ich bin gebräunt aber der Schimmer ist nicht schön. Leider. Kaum zu erkennen und statt feinster Goldpartikel, wie hier und da mal ein Goldpunkt. Aber der Duft ist wahnsinnig toll! 😀
    Für Schimmer hatte ich mal so einen super tollen Körperpuder von Douglas in einer kleinen Glasflasche… gibts leider nicht mehr. Der war seitdem nicht mehr zu toppen 🙁 9,90 DM war das damals. Weis ich noch. Und jeden Pfennig wert.
    Wer da einen Tipp hat, ich wäre so dankbar! Hab schon so viel güldenes getestet und war immer unzufrieden bisher 🙁

    • 11. Juli 2014 / 23:52

      Wonach riecht die denn?

      Ich hatte letztes Jahr auch mal eine irgendwas mit „Summer“ und die hat mir persönlich viel zu süß gerochen. Am Anfang war die noch toll, aber irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr riechen.

      • 12. Juli 2014 / 8:44

        Guten Morgen Sarah. Bin jetzt schlaftrunken mit Kaffee extra ins Bad gehoppelt um dir deine Frage beantworten zu können *lach* . Ich kann den Duft gar nicht einordnen. Auf keinen Fall ist er süß, fruchtig oder blumig. Ich würde sagen, leicht, weiblich, pudrig, samitg und zum Gold-Image passend. Hilft dir das? Geh doch, wenn du kannst einfach mal zu DM und schmier dir ein Tüpfchen auf den Arm. An der Tube gerochen wirkt es anders. Auf der Hau bei mir ist sie ein VOLLTREFFER! LG, Tanja

        • 12. Juli 2014 / 9:33

          Guten Morgen Tanja! Das ist ja nett *lach* Danke! Ja, das hilft mir auf jeden Fall weiter 🙂 Da geh ich doch die Woche mal in dem DM. Nicht süß klingt gut!
          Liebe Grüße
          Sarah

          • 12. Juli 2014 / 9:38

            Hab es jetzt seit dem Post auf dem linken Arm. Es entwickelt sich bei mir in die schwere Richtugn. Das leichtpudrig samtige ist nach 20 Minuten dahin. Der Grundduft blieb, aber jetzt ist es schwerer. Musst austesten. Meine Haut ist da eh immer etwas speziell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?