Tchibo "Sommerküche"

Tchibo "Sommerküche"

Testmonster Tchibo Sommerküche

Vom Landleben schickt uns Tchibo diese Woche gleich mal direkt in die Sommerküche….was für ein Glück das ich Tchibo aufgrund des Urlaubs keinen Besuch abstatten kann…..

Im übrigen scheint es nun auch bei Tchibo einen elektrischen Milchaufschäumer zu geben…den werd ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen!

Das Prospekt ist super schön gemacht und vermittelt einem den ganz dringenden Bedarf nach all dem schönen Küchenzubehör….;-)…..diesmal leider ohne mich, aber vielleicht ja jemand von Euch?

Viel Spaß beim shoppen, Eure Schnimpeline

Testmonster Tchibo Sommerküche

Testmonster Tchibo Sommerküche

Testmonster Tchibo Sommerküche

Testmonster Tchibo Sommerküche

Testmonster Tchibo Sommerküche

Testmonster Tchibo Sommerküche

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?