Allgemein

herlitz – FLEXI PLUS Race Cars Schulranzen – wir vergeben einen Test!

Testmonster herlitz Flexi Plus Race Cars

Testmonster herlitz Flexi Plus Race Cars

Liebe Testmonster,

unerwartet erreichte mich ein Paket von Pelikan mit dem Schulranzenset „herlitz – FLEXI PLUS Race Cars“. Ich hatte keinerlei Nachricht darüber, nur ganz überraschend die DHL Lieferung.

Ich hätte meinen Sohn Luca gern testen lassen und es hat auch die ein oder andere Diskussion darüber gegeben, aber der Ranzen ist für ihn offensichtlich viel zu klein. So kann ich weder fair testen noch für ihn einen wirklichen Nutzen daraus ziehen.

Ich habe intensiv darüber nachgedacht wie ich nun verfahren kann und möchte den Schulranzen zur Verfügung stellen unter bestimmten Voraussetzungen:

  1. Du hast einen Jungen im Grundschulalter, maximal bis zur 2. Klasse.
  2. Du machst Bilder vom Test und veröffentlichst Deine Rezension auf Produktbewertungsportalen, den sozialen Medien, eventuell auf einem vorhandenen Blog (bitte einen Nachweis darüber an uns)

Wer die Voraussetzungen erfüllt und Interesse daran hat, diesen Schulranzen stellvertretend für Luca & mich zu testen, hinterlässt hier bitte einen Kommentar. Ihr habt Zeit bis zum 06.07.2014, 24 Uhr! Die Vergabe an den möglichen Tester erfolgt am 07.07.2014 und gleichzeitig auch der Versand.

Mieze & ich werden die Kommentare genau lesen und die Auswahl des Testers selber treffen um sicherzugehen, dass das Testprodukt in die richtigen Hände gerät.

Testmonster herlitz Flexi Plus Race Cars

Testmonster herlitz Flexi Plus Race Cars